Bio gedeiht auch in der Krise

Umsatzstärkste Bio-Warengruppen im LEH erzielen erneut zweistelliges Plus Bio-Käufer bringen dem LEH Umsatz und Frequenz / Überzeugte Bio-Kunden verändern ihr Einkaufsverhalten auch in der Krise nicht Das Angebot von Bio-Produkten im Lebensmittelhandel wird immer vielfältiger

... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.

Login für Abonnenten
   
Registrierung für ein kostenloses Probeabo inkl. Volltextsuche in rund 30.000 Dokumenten
Laufzeit: 1 Monat. Keine Kündigung notwendig!
*Benötigtes Feld
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 1396

Mehr zum Thema