Rezeptideen von Dr. Oetker für Herzensangelegenheiten

Hand aufs Herz: Wer wünschen sich nicht auch manchmal die Zeiten zurück, als ein ausgeschnittenes Herz aus Pappe freudestrahlend in Empfang genommen wurde?

Valentinstag, Muttertag, Geburtstage, Hochzeiten – die Anlässe für Geschenke sind zahlreich und münden nicht selten in Ratlosigkeit. Warum nicht einmal seine Lieben mit etwas Gekochtem oder Gebackenem überraschen? Mit den herzlichen Kreationen der Dr. Oetker Versuchsküche offenbart sich dem Beschenkten sofort das Wesentliche: Es kommt von Herzen.

Klein, aber „oho“: Die „Herzlichen Muttertagsgrüße“ gelingen jedem und machen gewiss Eindruck. Das „Kokosherz“ und die Torte „Flammende Liebe“ sind nicht nur kulinarische, sondern auch optische Leckerbissen – die ideale Aufmerksamkeit für den Hochzeitstag oder andere Festivitäten. Herzhaft wird es mit dem „Pikanten Doppelherz“, das sich ebenso wie die „Spargel-Mousse“ hervorragend auf einem Buffet platzieren lässt.

Die Rezepte hierzu und viele andere Rezeptideen finden Sie unter folgendem Link:

Quelle: Dr. Oetker