Fisch-Häppchen

Rubrik(en): Snacks und Fingerfood |

Fisch-Häppchen-220x203.jpgFisch-Häppchen
(für 4 Personen)

1 Packung John West „Thunfisch einmal anders“ mit französischem Dressing
1 Packung John West „Thunfisch einmal anders“ mit sonnengetrockneten Tomaten und Kräuterdressing
5 Scheiben Sandwich-Toast
1/2 gebratene Paprikaschote
10 grüne Oliven
2 getrocknete Tomaten
einige Zweige Dill

Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Aus jeder Toastscheibe mit einem runden Plätzchenausstecher 4 etwa 5 cm große Kreise ausstechen und die Brotkreise solange in den Backofen toasten, bis sie goldbraun sind.

Nach dem Abkühlen die Hälfte der Toasts mit „Thunfisch einmal anders“ mit französischem Dressing und die andere Hälfte mit „Thunfisch einmal anders“ mit sonnengetrockneten Tomaten und Kräuterdressing belegen. Die gebratene Paprika und die getrockneten Tomaten in Streifen schneiden. Die Hälfte der Toasts mit Paprikastreifen und Oliven, die restlichen Toasts mit Tomatenstreifen und Dillfähnchen anrichten. Dazu schmecken Antipasti und Hackbällchen in Tomatensauce.

Pro Person: 185 kcal (774 kJ), 10,2 g Eiweiß, 6,9 g Fett, 20,4 g Kohlenhydrate

Fotohinweis: John West / Wirths PR