Gute Vorsätze mit Erfolg: den Unterschied macht die neu prämierte Impuls-Diät

Hamburg, 7. Januar 2013

Die Impuls-Diät belegt mit ihrem Angebot www.impuls-diät.de den 2. Platz beim Startup-Wettbewerb der Handelskammer Hamburg, dem „GründerGeist“.

Viele Menschen haben sich für das neue Jahr vorgenommen, das Gewicht zu reduzieren und sich gesünder ernähren zu wollen. Die meisten Menschen scheitern damit, weil die gewählte Diät nicht individuell auf die einzelnen Bedürfnisse zugeschnitten wird, sie wenig schmackhaft ist und nicht konsequent durchgeführt werden kann. Dafür gibt es jetzt eine prämierte Lösung, die mit einem exklusiven Full-Service Angebot und optimalen Lebensmittel-Kombinationen auf die persönlichen Anforderungen eingeht und so die Erfolgsaussichten maximiert.

Bei der Handelskammer Hamburg wurde im Dezember 2012 die Impuls-Diät als 2. Sieger im jährlichen „GründerGeist“ Wettbewerb ausgezeichnet. Der Preis wird seit 2004 jährlich für besonders überzeugende Unternehmens-Gründungskonzepte vergeben, die sich durch Kreativität, innovative Ideen und auch soziale Komponenten auszeichnen.

Katharina Wolff, Geschäftsführerin von Impuls-Diät: „Wir freuen uns sehr und sind auch stolz, dass wir diesen Preis erhalten haben. Es gibt kein vergleichbares Angebot, obwohl der Bedarf riesengroß ist. Wir erleichtern den Menschen ihren Alltag mit einem Full-Service Angebot, sorgen für neue kulinarische „Impulse“ und fast ganz nebenbei nimmt man so gesund und lecker ab.“

Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten zur Gewichtsreduzierung bietet die Impuls-Diät unter www.impuls-diät.de eine konsequente Unterstützung über alle Prozesse bis zum persönlichen Wohlfühlgewicht. Von der Koordinierung der persönlichen Bedürfnisse auf Basis eines umfangreichen Online-Fragebogens, einer qualifizierten Analyse und der Erstellung individueller Ernährungspläne durch Ernährungs- und Diätexperten vom Hamburger Institut für Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bis zur wöchentlichen Lieferung aller passenden Lebensmittel. Und zwar eben nur dieser. So ist kein weiterer stressiger Einkauf im Supermarkt von Nöten, bei dem man zu einem kalorienreichen Spontankauf verführt wird.

Der Volksmund sagt: dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! Mit dem individuellen Mischkost-Prinzip der Impuls-Diät nimmt man erfolgreich nachhaltig ab und erhält sein optimales Wohlfühlgewicht, da man seine Ernährung entspannt und anhaltend umstellt. Und das, obwohl man, mit den richtigen Lebensmittel-Kombinationen, nicht mal auf leckere Genüsse und köstliche Gerichte verzichten muss.

Über die Impuls-Diät GmbH:

Impuls-Diät – Gesund abnehmen und mit einem Full-Service Angebot konsequent zum persönlichen Wohlfühlgewicht mit mehr Lebensqualität! Impulskurven bestimmen wie der Körper auf Lebensmittelreize reagiert und wann er mit Appetit- und Hungerattacken überreagiert. Die Impuls-Diät setzt hier an, analysiert kontinuierlich individuelle Impulskurven und erstellt mittels jahrelanger Erfahrungswerte maßgeschneiderte Ernährungspläne. Ein optimierter Essenrhythmus und die richtige Kombination von Lebensmitteln helfen dabei, den Körper wieder nachhaltig in Einklang mit seinen Bedürfnissen zu bringen und ein natürliches Wohlfühl-Abnehmen zu ermöglichen, ohne JoJo-Effekte. Und das mit schmackhaften Rezepten, ohne Verbote von Lebensmitteln, Mangelernährung und ohne Verwendung künstlicher Nahrungsersatzstoffe.

Die Impuls-Diät wurde von Dr. med. Dörten Wolff, Ärztin und Leiterin des Instituts für Nahrungsmittelunverträglichkeiten in Hamburg, entwickelt und wird seit mehr als 15 Jahren in ihrem Institut für Nahrungsmittelunverträglichkeiten angewendet. Seit 2012 vertreibt die Impuls Diät GmbH, unter der Geschäftsführung von Katharina Wolff, dieses Diät-Konzept auch online unter www.impuls-diät.de.

Neben der individuellen Ernährungsanalyse und -planung, werden die passenden Lebensmittel für die Impuls-Diät optional auch bis nach Hause an den heimischen Küchentisch oder an jede Wunschadresse geliefert. Ohne lästiges Einkaufen mit hungrigem Magen und ohne die Gefahr Dinge zu kaufen, die dem Abnehmerfolg entgegenwirken. Das Full-Service-Angebot der Impuls-Diät steigert somit, durch die konsequente Umsetzung, die Erfolgsaussichten für ein entspanntes, natürliches und wirkungsvolles Abnehmen.

Kontakt:

Katharina Wolff
Impuls-Diät GmbH

Tel.: 040 300 31 274

E-Mail: k.wolff@impuls-diaet.de

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1504 + 188 Follower auf Twitter