Parmaschinken – Genuss am POS

Promotion
Attraktive Verkostungsaktionen direkt am POS

Verband der Parmaschinken-Hersteller intensiviert 2014 seine Verkaufsunterstützung in Deutschland und in Österreich

Der Verband der Parmaschinken-Hersteller, das Consorzio del Prosciutto di Parma, unterstützt den Abverkauf der luftgetrockneten italienischen Spezialität aus der Emilia-Romagna auch in diesem Jahr wieder mit attraktiven Verkostungsaktionen direkt am POS. Im deutschen wie im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, in Warenhäusern wie auch im Fach- und Feinkosthandel umwerben an insgesamt 830 Tagen geschulte Fachkräfte den kulinarisch interessierten Kunden. Dabei wird Parmaschinken zur Verkostung angeboten, dazu Informationen zur Spezialität. Und zum Nachlesen für zu Hause hält das Consorzio zahlreiche Broschüren mit Rezepten und Informationen zu Herkunft und Herstellung, Konsumanlässen und Warenkunde zur Mitnahme bereit.

Paolo Tanara, Präsident des Consorzio del Prosciutto di Parma, ist überzeugt, dass diese Partnerschaft eine Win-win-Situation ist. Der Kunde kann sich im Handel direkt von der Qualität des Parmaschinkens überzeugen und erhält aus erster Hand wichtige Informationen, der Handel punktet mit attraktiven Aktionen am POS.

Informationen zur Instore Promotion in Deutschland und in Österreich sind erhältlich über H+P Public Relations, Neue Börsenstraße 6, 60487 Frankfurt, Telefon 069-555111.