Wilthener Goldkrone geht mit starker Handelsaktion in Fan-Offensive

Goldkrone_Fan-AktionWilthen, März 2014. Zum Sportereignis des Jahres läuft die beliebte Spirituose Wilthener Goldkrone aus    der    traditionsreichen Wilthener    Weinbrennerei    zur
Höchstform auf und bringt im Aktionsraum Mai bis Juli 2014 drei Millionen Aktionsflaschen mit einem fantastischen Gewinnspiel in den Handel. Von hochwertigen 3D-TV-Geräten von Samsung
über Kugelgrills von Weber und „adidas-Torfabrik“-Fußbällen bis hin zu DVD-Verleih-Gutscheinen ist bei den Preisen alles für den perfekten Torjubel-Sommer dabei. Starke Preise, eine einfache Mechanik und Gewinngarantie sorgen im Handel für den fanomenalen Absatzkick. Jede Flasche ist mit einem Gewinncode auf dem Aktionsetikett ausgestattet, der bis zum 31.03.2015 auf der Internetseite www.wilthener-Wilthener Goldkrone Display Fan-Aktiongoldkrone.com eingelöst werden kann. Jede Aktionsflasche gewinnt garantiert und die Gewinn- benachrichtigung erfolgt sofort. Die Aktionsflaschen sind in aufmerksamkeitsstarken Displays (96er und 162er) und Kartons (6er) mit 100% Bestückung erhältlich.
Genussvoll und mild-harmonisch im Geschmack wird Wilthener Goldkrone entweder pur oder mit Cola gemixt genossen und ist somit der ideale Begleiter für einen perfekten Fernsehabend mit Freunden. Die Spirituose hat einen Alkoholgehalt von 28% vol.; die 0,7l-Flasche kostet 5,29 Euro (UVP).