Subway Sandwiches kooperiert für das Kids‘ Pak mit Disney

„Muppets Most Wanted“: neue Überraschungen für kleine GästePoster_KidsPak_Muppets

 Köln, 16.04.2014 – Subway Sandwiches und Disney schließen sich zusammen, um den kleinen Gästen von Subway eine große Freude zu bereiten: Ab heute ist in jedem Kids‘ Pak eine Überraschung von Disney enthalten. Den Anfang machen Taschen mit einem Aufdruck der beliebten Puppen aus der „Muppet Show“ – pünktlich zum Kinostart des neuen Films „Muppets Most Wanted“ am 1. Mai. Außerdem gibt es ein neues, erfrischendes Getränk im Kids‘ Pak: die Capri-Sonne Bio-Schorly. Mit der Fruchtschorle geht Subway noch besser auf die Ernährungsbedürfnisse von Kindern ein.

„Disney war schon lange unser Wunschpartner für das Kids‘ Pak. Wir freuen uns auf alle Eltern, die Subway mit ihren Kids neu entdecken“, erklärt Gordon Faehnrich, Marketingleiter Subway Deutschland, die neue Partnerschaft. Los geht es mit bunten Taschen bedruckt mit den Stars aus „Muppets Most Wanted“: Kermit der Frosch, Miss Piggy oder Fozzie Bär liegen ab sofort jedem Kids‘ Pak bei. Andere berühmte Figuren aus der Disney Welt könnten den jungen Gästen bei Subway bald ebenso aus dem Kids‘ Pak entgegenlächeln.

Neuer Durstlöscher von Capri Sonne 

Neben der neuen Überraschung zum Spielen gibt es auch eine weitere Neuerung im Kids‘ Pak: Anstelle eines Wassers, gibt es nun die Capri-Sonne Bio-Schorly. Die erfrischende Fruchtschorle enthält 40 Prozent Quellwasser und 60 Prozent Frucht, mit Früchten aus kontrolliert biologischem Anbau. Ökotest zeichnete die leckere Erfrischung mit dem Testurteil „sehr gut“ aus. Das Kids‘ Pak ist in allen rund 600 Subway Restaurants deutschlandweit erhältlich und fester Bestandtei

Über SUBWAY

SUBWAY ist mit rund 600 Restaurants (Stand: 01/2014) eine der größten Fastfood-Ketten Deutschlands. Gegründet wurde das Unternehmen 1965 in den USA, Bridgeport, Connecticut von dem damals 17-jährigen Fred de Luca. Heute gibt es weltweit über 41.000 SUBWAY Restaurants in 105 Ländern. Damit ist SUBWAY Sandwiches die Nummer 1 auf dem internationalen Fastfood-Markt. Auf der SUBWAY Speisekarte stehen vor den Augen der Gäste frisch zubereitete Sandwiches sowie Wraps und Salate. Mit dem Angebot frischer Zutaten bietet SUBWAY eine echte Fastfood-Alternative.