Zeit, anzugrillen! Frischer Grillen mit Petrella

Glesse, April 2014. Die ersten Sonnenstrahlen haben bereits Grillfans ins Freie gelockt. Vielerorts wurde angegrillt und ab sofort wird jeder milde Abend genutzt, um Leckereien im Freien zuzubereiten. Und was passt besser zum perfekten Grillbuffet als Steak, Würstchen, Baguette, Salat und Co.? Für den besonderen Geschmack und die exklusive Würze sorgen in diesem Jahr die Petrella Frischkäsezubereitungen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem frischen und leichten Petrella als Alternative zu Kräuterbutter, Salatdressing und Dip?

Petrella_Drei_Pfeffer
Das frische französische Baguette bekommt mit Petrella Schnittlauch das besondere Etwas. Einfach direkt aus der Verpackung aufs Brot streichen – und schon ist genießen angesagt. Und dabei ist Petrella Schnittlauch auch noch richtig gut zur Figur: Wo Kräuterbutter mit 208 kcal pro 30 g zu Buche schlägt, überzeugen alle Petrella Sorten schlank mit lediglich 75 kcal. Und natürlich schmeckt das Original auch ganz wunderbar zu warmem Knoblauchbaguette, Ciabatta oder Pita.
Besonders schmackhaft zu Steak, Fisch oder Würstchen ist Petrella Drei Pfeffer. Als Topping verwendet, verleihen grüne, weiße und schwarze Pfefferkörner jedem Fleisch- oder Fischgericht den besonderen Pfiff. Kommen Lachs oder Steak ganz frisch vom Grill, zerfließt Petrella auf dem heißen Grillgut und jeder Bissen wird noch würziger! Da ist eine Marinade fast überflüssig. So sorgt das naturfrische Topping kalorien- und fettarm bei vollem Geschmack für puren Fleisch- oder Fischgenuss.
Neben dem klassischen Nudelsalat darf natürlich auch ein Kartoffelsalat auf keinem Grillbuffet fehlen. Wie wäre es da mit einer besonderen Grill-Variante? Mit Petrella Original griechischer Feta verfeinert, wird aus dem Klassiker im Handumdrehen ein exklusiver Gaumenschmaus. Dazu einfach gekochte Kartoffeln mit grünen und schwarzen Oliven und Basilikum- und Oregano-Blättchen vermischen und Petrella Original griechischer Feta als Dressing hinzufügen – schon steht ein besonderer Salat auf dem Tisch, der alle begeistert.

Petrella bietet zusätzlich zu den drei vorgestellten Sorten noch weitere Varianten ihrer leckeren Frischkäsezubereitung an. Ob Porree, Peppasweet, Frühlingszwiebel, Tomate Basilikum oder Paprika: Alle Sorten bestechen durch natürlichen, intensiven Geschmack, leichte, cremige Konsistenz und exklusive Zutaten. Beste Milch von regionalen Bauern und der Verzicht auf Aromen sowie künstliche Farb- und Zusatzstoffe sorgen zusätzlich für einen besonders natürlich-leckeren Genussfaktor.
Alle acht Petrella Frischkäsezubereitungen sind im gut sortierten Einzelhandel zu einem empfohlenen Preis von 1,49 bis 1,59 Euro erhältlich.

 

 

Pressekontakt:

THE FOOD PROFESSIONALS KÖHNEN AG
Sandra Schero
Kohlentreiberweg 4
45549 Sprockhövel
Tel. 02339-9185-280
Fax  02339-9185-310
sandra.schero@food-professionals.de