Arla Buko® ab sofort im neuen Design

71092_L

Ab sofort sind alle 17 Arla Buko® Frischkäsesorten in neuer Optik im Kühlregal der Supermärkte erhältlich. Das Design wirkt frisch, leicht und modern. Insgesamt zeichnet sich das neue Verpackungsdesign sowie die neue Bildsprache durch eine klare und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation der Sortenbezeichnung aus. So wird das Produkt auf dem Packungsdeckel attraktiv in Szene gesetzt, indem ein modernes Rezeptfoto Arla Buko® Frischkäse in der Anwendung zeigt und dem Verbraucher einen geschmackvollen und appetitlichen Serviervorschlag bietet. Direkt auf der Vorderseite jeder Verpackung wird auf den Produktbenefit „100% natürliche Zutaten“ hingewiesen. Das Rezeptfoto ist auch an den Seiten der Frischkäsepackungen zu sehen.

Neue, moderne Verpackung schnitt sehr gut beim Verbrauchertest ab

Im Verbrauchertest schnitt die neue Verpackung bereits sehr gut ab. Im Vergleich mit der aktuellen Packung erzielte das neue Design bei fast allen Aspekten, darunter „Kaufentscheidung“, „Modernität“, „Natürlichkeit“ und „Qualität“ noch bessere Ergebnisse. Mit der appetitlichen Produktinszenierung auf jeder Verpackung sorgt Arla Buko® für einen frischen Markenauftritt im Supermarkt. Durch individuelle und moderne Farbkompositionen kann der Konsument auf einen Blick erkennen, um welche Frischkäsesorte von Arla Buko® es sich handelt. Das neue „Gewand“ macht Lust auf mehr.

 

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1086 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter

Mehr zum Thema

    None Found