Arla Buko® in neuem Gewand

Ab sofort gibt es alle Arla Buko® Sorten in neuer Optik

Ab sofort sind alle 17 Arla Buko® Sorten in neuem Verpackungsdesign im Kühlregal der Supermärkte erhältlich. Das neue Design schnitt im Verbrauchertest bereits sehr gut ab. Insbesondere bei den Aspekten Modernität, Natürlichkeit, Qualität und Kaufentscheidung waren die Ergebnisse noch besser als bei der bisherigen Verpackung. Es wirkt leicht, frisch und sehr ansprechend. So wird die jeweilige Frischkäsesorte auf dem Packungsdeckel attraktiv in Szene gesetzt, indem ein modernes Rezeptfoto Arla Buko® in der Anwendung zeigt und dem Verbraucher einen geschmackvollen und appetitlichen Serviervorschlag bietet. Auf das Hauptproduktmerkmal „100% natürliche Zutaten“ wird direkt auf der Vorderseite hingewiesen. Das Rezeptfoto ist auch an den Seiten der Verpackung zu sehen. Darüber hinaus erkennt der Verbraucher auf einen Blick, um welche Frischkäsesorte es sich handelt. Dafür sorgen die verschidenenen, individuellen Farbkompositionen. Mit dem neuen Markenauftritt sollen Arla Buko® Stammverwender und potenzielle Neukunden angesprochen werden.

Neu dabei: Arla Buko® des Jahres Tapas – für mediterranen Genuss

Auch die neue Sorte „Arla Buko® des Jahres Tapas“, die im April auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, gibt es jetzt in neuem ansprechenden Design, das warm und sonnig wirkt. Arla Buko® des Jahres Tapas bringt einen Hauch spanisches Lebensgefühl in die Küche und auf den Tisch. Die neuartige Kombination aus gegrillten Paprika, grünen Oliven und etwas Knoblauch verleiht dem cremigen Frischkäse den unverkennbar mediterranen Geschmack.

Arla Buko Tapas_neues Design_M

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1125 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter