Arla Kærgården® präsentiert sich in neuem Design

Im Zuge der Arla Neupositionierung präsentiert sich Arla Kærgården®, Marktführer im Bereich Mischstreichfette, nach einem Verpackungsrelaunch mit einem neuen Design, das Lust auf Genuss macht. Der neue Markenauftritt soll für frischen Wind im Handel und eine schnelle Orientierung am Kühlregal sorgen. Die attraktive Produktdarstellung in dem neuen Design soll Impuls- und Probierkäufe generieren.

Klare Struktur und verbesserte Sortendifferenzierung Das neue Design wirkt klar strukturiert und vereinfacht die Navigation im Regal durch eine verbesserte optische Produktdifferenzierung der vier Arla Kærgården® Varianten „gesalzen“, „ungesalzen“, „Balance gesalzen“ und „Balance ungesalzen“. Die gelernte Farbgebung ‚gold‘ und ‚silber‘ in der Kategorie der Mischstreichfette wurde zur klaren Unterscheidung der gesalzenen und ungesalzenen Produkte beibehalten, jedoch neu in Szene gesetzt. Bei den beiden Balance Varianten überwiegt nach wie vor ein helles Blau als Symbol der Leichtigkeit.

Schnell und einfach informiert auf einen Blick Auf dem Verpackungsboden finden Verbraucher jetzt alle wichtigsten Informationen auf einen Blick: Angaben zum Produkt und den Verwendungszwecken sowie den gut lesbaren Hinweis, dass Arla Kærgården® nur aus natürlichen Zutaten besteht.

Ganzjährige kommunikative Unterstützung Unterstützt wird die Marke Arla Kaergarden® das ganze Jahr über durch reichweitenstarke Kommunikationsmaßnahmen mit insgesamt 900 Millionen Kontakten. Neben dem neuen TV-Spot, der seit Mai und noch bis Ende des Jahres on air ist, gibt es flankierende Maßnahmen im Bereich Online, PR sowie am PoS. Weitere Informationen unter www.arlafoods.de

Kaergarden Standard ungesalzen Kaergarden Standard gesalzen

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