Presseinformation: MILRAM setzt auf Check-out-Couponing Aktion und COUPIES App

Rabattaktionen sorgen für hohe Abverkaufsunterstützung

MILRAM Buttermilch Drinks Bremen, Juli 2014. Im Juli und August unterstützt MILRAM den Abverkauf der Buttermilch und Kefir Drinks mit zwei impulsstarken Maßnahmen. Zum einen erhöhen Rabatt-Coupons den Kaufanreiz für das gesamte MILRAM Getränke-sortiment, zum anderen bringt die COUPIES App zusätzliche Unterstützung für die Buttermilch Drinks.

Beim Mobile Couponing erhalten Konsumenten während des Aktionszeitraums vom 14. Juli bis 4. August beim Genuss jedes MILRAM Buttermilch Drinks einen Rabatt von 40 Cent. Dazu muss sich der Kunde nur unter www.coupies.de registrieren, die kostenlose App auf sein Smartphone laden und nach dem Kauf der Buttermilch Drinks mit der App den Kassenbon fotografieren. Der Rabatt wird dann automatisch auf dem COUPIES Konto gutgeschrieben. Ab fünf Euro wird die angesammelte Summe auf das PayPal- oder Bankkonto des Kunden ausgezahlt. Alle Sorten und Größen der MILRAM Buttermilch Drinks sind in die Aktion einbezogen.

Weitere Informationen unter: www.milram.de

Über MILRAM
Die Marke MILRAM ist die Hauptmarke der DMK Deutsches Milchkontor GmbH. Neben Brotaufstrichen, wie MILRAM FrühlingsQuark, Käse, z.B. MILRAM Burlander sowie Getränken, z.B. MILRAM Frucht Buttermilch Drinks, umfasst das Sortiment verfeinerte Milchprodukte für den täglichen Bedarf. Dabei steht die Marke MILRAM für ehrlich-frischen Genuss aus Norddeutschland für jeden Tag, kurz gesagt: MILRAM – Aus der Heimat der Frische.

Über DMK
DMK Deutsches Milchkontor ist mit 6,7 Milliarden verarbeiteten Kilogramm Milch Deutschlands größtes Molkereiunternehmen. Hinter DMK stehen rund 9.400 aktive Milcherzeuger. Die Milch wird an 28 Standorten mit Hilfe von 7.158 Mitarbeitern zu hochwertigen Qualitätsprodukten verarbeitet – von Milchbasisprodukten und Käse über milchbasierte Ingredients zur Lebensmittelherstellung bis hin zu Babynahrung, Eiskrem und Gesundheitsprodukten. Mit Marken wie MILRAM, Ravensberger, Osterland, Oldenburger, Humana, Intact, Leben’s, Biolabor, hansal und NORMI ist DMK in Deutschland und rund 100 weiteren Ländern der Welt eine feste Größe für Handel und Verbraucher. Das Unternehmen erzielt einen Umsatz von 5,3 Mrd. Euro und gehört damit europaweit zu den führenden Unternehmen der Milchwirtschaft.

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1836 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter