Castello® Käsespezialitäten – ab jetzt in neuer Premiumverpackung

Die Castello® Weichkäsespezialitäten präsentieren sich jetzt noch hochwertiger. „Kreatives Käsehandwerk in neuer Premium-Verpackung“ heißt es jetzt bei Arla Foods Deutschland zum Relaunch des Weichkäsesortimentes von Castello®. Entsprechend dem Premiumanspruch der Spezialitäten-Range wurde dabei besonderer Wert auf ein edles Verpackungsdesign gelegt, mit dem die Wertigkeit der Produkte im Kühlregal noch besser kommuniziert wird.

Optimale Kundenorientierung durch besonderes Anfasserlebnis und hochwertige Sortendifferenzierung

Darüber hinaus werden die vier Sorten Castello Blue, White, Mild und Black jetzt in einer neuen Box angeboten, die einerseits aufgrund ihrer größeren Stabilität den Inhalt noch besser schützt und andererseits durch eine verbesserte Haptik für ein besonderes „Anfass-Erlebnis“ der Kunden sorgt. Außerdem soll die klare Variantendifferenzierung eine optimale Kundenorientierung beim Einkauf garantieren. Durch die unterschiedliche farbliche Gestaltung der Castello® Weichkäsespezialitäten kann der Konsument auf einen Blick erkennen, ob es sich um eine milde oder eine würzigere Variante handelt. Mit dem neuen Markenauftritt spricht Castello® auf diese Weise sowohl Stammverwender als auch Neukunden des Weichkäses mit dem einzigartigen, harmonischen Aroma an.

Kreatives Käsehandwerk in authentischer hand-made Optik

Dass die Produkte vom Kunden als Ergebnis kreativen Käsehandwerks wahrgenommen werden, soll nicht zuletzt die Gestaltung der Box in authentischer hand-made-Optik gewährleisten. Das neue Design sorgt für maximale Regalpräsenz und generiert zusätzliche Probierkäufe. Im Verbrauchertest schnitt die neue Verpackung bereits sehr gut ab und überzeugt die Käsegenießer. Sie sehen die neue Premiumverpackung als authentisch und empfinden die Präsentation der Produkte als appetitlich.

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1305 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter