Das mittelständische Familienunternehmen Rehm Fleischwaren zählt zu den renommiertesten Fleischwaren- und Wurstherstellern Baden-Württembergs. Seit 1938 gilt die Philosophie des Firmengründers Eugen Rehm: „Wurst, die gut ist, muss man noch besser machen.“ Rehm verbindet den Wert des klassischen Handwerks mit den Vorzügen moderner Technik. Der Anspruch ist dabei nicht, zu den Größten, sondern zu den Besten zu gehören.
Rehm erkannte, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt auch von einem zeitgemäßen Markenauftritt begleitet werden muss. Das Unternehmen beauftragte daher die Reutlinger Agentur Wagnerwagner, einen neuen Markenauftritt, eine neue Internetpräsenz sowie ein vollständig überarbeitetes Verpackungsdesign zu gestalten.
Markenauftritt aus einem Guss.
Erstmals erhalten alle Verpackungen und Produkte Rehms ein Layout aus einem Guss. Die Aufmachung ist modernisiert und edel. Die Produkte werden hochwertig und appetitlich aber trotzdem ungekünstelt dargestellt. Das bekannte Rehm-Orange auf dunklem Holz wirkt als gut erkennbare Signalfarbe auf den Käufer.
Einheitliche Verkaufsboxen aus Naturkarton präsentieren die Produkte in den Regalen und den Verkaufsausstellern – das ist nachhaltig und unterstützt den neuen Markenauftritt.
Die Marke Rehm wird so wiedererkannt und die Produkte wirken als Gesamtheit.
Das einheitliche Erscheinungsbild umfasst ebenfalls die neue Website sowie die Plakatkamagne. Diese bedient sich einer knackigen Headline sowie einer starken Bildsprache. Bereits bei Betrachten der Kampagnenmotive soll man die hohe Qualität der Produkte schmecken.
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Agentur für Kommunikation Wagnerwagner
Herr Markus Winkle
Burkhardt + Weber Straße 59
Eingang 8b
72760 Reutlingen
Telefon 07121 6969-270
E-Mail: Markus.Winkle@wagnerwagner.de