evian präsentiert neue Limited Edition

Alexander Wang designt die neue Limited Edition von evian®

evian_LE_2016

REFLEKTIONEN DER NATÜRLICHEN REINHEIT

evian® verkündet die Zusammenarbeit mit dem in New York lebenden Designer Alexander Wang. Bereits zum neunten Mal arbeitet evian® mit einem weltbekannten Modedesigner zusammen, um eine einzigartige Flasche als Limited Edition zu kreieren.
Das Design von Alexander Wang ist in zwei Versionen erhältlich, die beide den Barcode tragen, der charakteristisch für Wangs Designs ist – einmal in Schwarz und einmal in Weiß.

Die natürliche Reinheit von evian® wird durch das puristische Design sowie durch die Spielräume zwischen den Barcode-Streifen visualisiert.
Die limitierte Edition evian® x Alexander Wang erscheint als Glasflasche in der Größe 0,75 Liter und ist ab September in ausgewählten Hotels, Restaurants sowie dem KaDeWe, dem Alsterhaus und in Delikatessengeschäften zum Preis von ca. 9,50 Euro (UVP) pro Flasche erhältlich. Außerdem kann man sie online unter www.evian-shop.de bestellen. Die Auflage ist limitiert.

Facebook_Cover_Picture_851x315

Pure Eleganz, Reinheit und ein unnachahmlicher Geschmack sind charakteristisch für evian®. Das natürliche, stille Mineralwasser entspringt der Cachat Quelle in Évian-les-Bains, einem Badekurort in den französischen Alpen. Die Quelle ist umgeben von einem 70.000 ha großen Naturschutzgebiet und keine äußeren Einflüsse können die Reinheit evians® verfälschen. Über 15 Jahre durch das Gestein der französischen Alpen gefiltert, bietet das natriumarme evian® durch seine ausgewogene Mineralisierung ein natürlich reines Geschmackserlebnis. Um dieses kostbare Gut zu bewahren, setzen wir uns gemeinsam mit lokalen Partnern und Organisationen für den Schutz der Quelle und des Quelleneinzugsgebiets ein. Zusätzlich engagieren wir uns auch auf internationaler Ebene für die Erhaltung und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Wasserressourcen. evian® ist das weltweit meist getrunkene natürliche Mineralwasser.

Flaschen_LE_2016

Seit 2008 arbeitet evian® jedes Jahr mit namhaften Designern zusammen, die eine individuelle, limitierte Sonderedition gestalten. Durch die kreativen Visionen von Modeschöpfern wie etwa Paul Smith, Jean-Paul Gaultier, KENZO oder Elie Saab wird jährlich die natürliche Reinheit von evian® gefeiert.

Pressekontakt:
Franziska Schier
Danone Waters Deutschland GmbH
Solmsstraße 18
60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069 71 91 35 127
Mail: franziska.schier@danone.com

Claudia Hasbach
komm.passion GmbH
Himmelgeister Straße 103-105
40225 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 600 46 277
Mail: claudia.hasbach@komm-passion.de

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1285 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter