Endlich ist vegan auch Wow: Simply V bietet einzigartiges Geschmackserlebnis

Simply V setzt neue Maßstäbe im Segment veganer Frischkäse-Alternativen – Geschmack, Cremigkeit und Schmelzverhalten wie bei Produkten tierischen Ursprungs

Simply_Kraeuter-klein 

Den typischen Frischkäse-Geschmack gibt es ab sofort auch auf rein pflanzlicher Basis: Simply V ist der erste vegane Streichgenuss, der diesen Namen wirklich verdient. Auf der Basis von Mandeln und dank eines neu entwickelten Herstellungsverfahrens ist es der E.V.A. GmbH gelungen, dieses einzigartige Geschmackserlebnis zu kreieren. Simply V lässt keine Wünsche offen in punkto Geschmack, Genuss und Verwendung. Seine Cremigkeit, seine Streichfähigkeit, sein Schmelzverhalten und sein Backverhalten sind genau so, wie man sie von Produkten tierischen Ursprungs gewohnt ist. Simply V wird in den Sorten cremig-frisch, Kräuter, bunte Paprika und Nuss-Nougat angeboten.

Der vegane Streichgenuss ist der Auftakt zur Einführung eines veganen Voll-Sortiments mit Käse-Charakter, das die E.V.A. GmbH ab Oktober 2015 nach und nach im Handel einführt. In der ersten Jahreshälfte 2016 sollen bereits vegane Genießerscheiben – ebenfalls auf Mandelbasis – in den Geschmacksrichtungen mild sowie mit Zutaten folgen.

Die Frischkäse-Alternative Simply V ist ab Oktober 2015 in der Supermarktkette Veganz in den Sorten cremig-frisch, Kräuter, bunte Paprika und Nuss-Nougat erhältlich und wird danach Schritt für Schritt im Lebensmittelhandel eingeführt. Der Preis für den 150-g-Becher jeder Sorte liegt bei € 2,99.

 

Über die E.V.A. GmbH

Unter der Marke Simply V entwickelt, produziert und vermarktet die neu gegründete E.V.A. GmbH vegane Produkte mit Käse-Charakter. Die Gesellschaft mit Sitz in Oberreute verfügt über ausgereiftes Know-how in der Käseherstellung.

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1179 + 188 Follower auf Twitter