Anzeigen

Familie, Freunde und Teamgeist im Job: So ticken die Deutschen

food-monitor | Rubrik(en): Kommunikation | 24. November 2015, 11:24 Uhr |
 
Nielsen-Studie: Wie die Deutschen leben, essen, arbeiten und sich informieren. In ihrer Freizeit treffen sich die Deutschen am liebsten mit Freunden und der Familie (40%), danach folgen Fernsehen (30%) und

...
Dieser Beitrag ist für Abonnenten des täglichen Informationsdienstes.
Ein kostenloses, dreiwöchiges Probeabo erhalten Sie hier.

Login für Abonnenten.

Mehr zum Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Für eine optimale Nutzung unserer Seite werden Cookies verwendet. Sie können dies über die Optionen Ihres Browsers ändern und food-monitor ohne Cookies nutzen. Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum dieser Seite.

Schließen