Liebesgrüße aus Essen!

Liebesgrüße aus Essen! Passend zum heißerwarteten Kinostart des neuen James Bond Streifens „Spectre“ glänzt im Sortiment der Essener Weinzeche die Sonderedition des Bond Wodkas aus dem Hause Belvedere – in eigens designtem 007-Look.

belvedere 007 spectre limited edition bottleEssen – 03.11.2015. Sein Name ist Bond, James Bond, und sein Lieblingsgetränk ist Wodka Martini. Im aktuellen Film „Spectre“ kommt dieser von der polnischen Luxusmarke Belvedere, die nach gleichnamigem Schloss – der ehemaligen Residenz der polnischen Könige – benannt ist

Für den bekanntesten Agenten der Welt nur das Beste – so ist der edle „Belvedere Vodka“, der lieber geschüttelt als gerührt getrunken wird, aus reinem 100 % polnischen Roggen hergestellt. Neben der speziellen Getreidesorte der vier Mal destillierten Spirituose wird auch das zur Herstellung verwendete Wasser ausschließlich aus reinen Quellen gewonnen.

Die Sonderedition von „Belvedere Vodka“ kommt in edlem Design mit 007-Logo daher und besticht von nun an auch Bond-Fans und Wodka-Liebhaber, die off- oder online (www.weinzeche.de) den Weg zur Weinzeche in Essen finden. Ein polnischer Tropfen, der nur für kurze Zeit zum außergewöhnlichen und prämierten Sortiment der Weinzeche gehört. In diesem Sinne –  first come first serve & ein herzliches Nastrovje!

Erhältlich über www.weinzeche.de .

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 933 + 188 Follower auf Twitter