meine ernte gewinnt die TASPO Awards 2015 in den Kategorien „Geschäftsidee des Jahres“ und „Beste Internetseite“

meine ernte Taspo Award 2015_kleinDie Gartenbau-Fachzeitschrift TASPO verlieh am Freitag, den 6. November 2015, in Berlin in 18 Kategorien die TASPO Awards und würdigte damit die Leistungen von Unternehmen und Menschen der grünen Branche. Mehr als 450 Gäste feierten im Rahmen der glanzvollen Gala, die von Barbara Schöneberger moderiert wurde. Insgesamt wurden in diesem Jahr mehr als 250 Bewerbungen eingereicht.

meine ernte gewann zunächst den Award in der Kategorie „Beste Internetseite“, die durch das Publikum im Vorwege abgestimmt wurde. „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Wir haben unsere Internetseite www.meine-ernte.de im letzten November 2014 neu gelaunched und freuen uns, dass sie von den Nutzern gut angenommen wird“, so Natalie Kirchbaumer Mitgründerin von meine ernte.

Freuen konnten sich die beiden Gründerinnen Wanda Ganders und Natalie Kirchbaumer zudem über den Preis für die „Geschäftsidee des Jahres“, der durch eine 24-köpfige Jury entschieden wurde. „Wir sind unglaublich stolz und freuen uns riesig über diese Auszeichnung und die damit verbundene Bestätigung unserer Arbeit. Unser größter Dank gilt unseren Kooperationspartnern, den Landwirtschafts- und Gartenbaubetrieben, die die Gemüsegärten zum Mieten gemeinsam mit uns anbieten sowie unseren Kunden, die uns teilweise schon seit sechs Jahren begleiten“ erzählt Wanda Ganders.

Interessierte Betriebe, die das Konzept der Gemüsegärten zum Mieten näher kennenlernen möchten, sind herzlich aufgerufen, sich bei meine ernte telefonisch unter 0228 / 2861 7119 oder per E-Mail an info@meine-ernte.de zu melden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.meine-ernte.de und auf http://taspoawards.de/.

Seit 2010 bietet meine ernte und inzwischen an 30 Standorten bundesweit in Zusammenarbeit mit Landwirtschaft- und Gartenbaubetrieben Gemüsegärten zum Mieten an.

meine ernte GbR – Kurzprofil

meine ernte bietet in Zusammenarbeit mit landwirtschaftlichen Betrieben Gemüsegärten zum Mieten an. Die saisonalen Gemüsegärtner pflegen, ernten und pflanzen in ihrem Gemüsegarten und können eine ganze Saison lang ihren Bedarf an Gemüse und Blumen decken. Weitere Informationen sind unter www.meine-ernte.de zu finden.

  • Gründung: Dezember 2009
  • Unternehmensform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR)
  • Geschäftsführerinnen: Wanda Ganders und Natalie Kirchbaumer
  • Gemüsegartenstädte: Aachen, Augsburg/Friedberg, Berlin, Bochum, Bonn, Bornheim/Bonn, Bottrop-Kirchhellen, Braunschweig, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Dresden, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Köln, Herten, Hürth/Köln, Leverkusen, Münster, Stuttgart, Wiesbaden
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 783 + 188 Follower auf Twitter