POWERLOOK – der K.O.-Schutz im Ring mit Deutschlands größtem Boxtalent Vincent Feigenbutz

load images

Presseinformation

POWERLOOK – der K.O.-Schutz im Ring mit Deutschlands größtem Boxtalent Vincent Feigenbutz

POWERLOOK DRIVE hilft in Augenblicken großer Anstrengung oder Erschöpfung und bringt neuen Schub für Konzentration und Sehkraft. Der Vital-Power Drink überzeugt mit wertvollen Inhaltsstoffen – wie B-Vitaminen, schwarzen Beerenextrakten mit dem darin enthaltenen Augenwirkstoff Anthocyane, und verzichtet auf Taurin und Inosit. Der koffeinhaltige Vital-Power Drink ist die ideale Unterstützung für alle, die auf den Punkt konzentriert sein müssen und viel bewegen möchten, wie Iron Junior Vincent Feigenbutz. Der Markenbotschafter von POWERLOOK ist amtierender GBU-Weltmeister sowie Weltmeister (Interims der WBA) und gilt als größtes Talent des deutschen Boxsports. 21 seiner 22 Profikämpfe hat der Karlsruher gewonnen, 19 davon durch K.O.

Warum der „IRON JUNIOR“ auf den Vital Power-Drink steht

Der privat eher ruhige Jungboxer mit der starken Rechten, erholt sich bei seinem Lieblingshobby Angeln an einem See in Karlsruhe. Zurück im Training verfolgt Vince seine Ziele mit großem Eifer. Auch während der harten Trainingsphase unterstützt POWERLOOK DRIVE den Box-Champion und sein Team. Das Vital-Power Getränk wurde entwickelt zur Förderung der Konzentration und Sehkraft, wirkt Müdigkeit und Erschöpfungszuständen entgegen und schmeckt erfrischend nach schwarzen Beeren. Vincent Feigenbutz ist von der Wirkung überzeugt: „Mit POWERLOOK habe ich das optimale Getränk für Training und Ring gefunden. Es unterstützt meine Konzentration und ich fühle mich topfit, außerdem schmeckt es sehr gut – mein persönlicher K.O.-Schutz.“ Unternehmer Dr. Jan Bernd Berentzen, der POWERLOOK entwickelt hat, freut sich: „Die Zusammenarbeit mit Vincent Feigenbutz wird die Aktualität unseres Power Drinks unterstreichen. Vince mit POWERLOOK, das passt zusammen wie die Faust aufs Auge – denn POWERLOOK ist ein echter K.O.-Schutz!“

POWERLOOK BRAIN – Kopf-fit auf Knopfdruck

Vitale Verstärkung gibt es ab sofort durch POWERLOOK BRAIN. Das neue Getränk wurde entwickelt zur Stärkung der Nerven, für verbesserte Konzentrationsleistung und scharfen Verstand. Der Vital-Power Drink enthält eine ganz besondere Kombination aus B-Vitaminen mit Lecithin, auch als „Nervenvitamine“ bekannt, sowie natürliche Inhaltsstoffe und Gewürzextrakte, die im Körper Glückshormone ausschütten und so die Gelassenheit des Konsumenten fördern.

POWERLOOK – Weltneuheit mit Frischedepot

„Vitalkick per Knopfdruck“ beschreibt die besondere Mechanik zum Öffnen der High-Tech Vitalgetränke und zur Aktivierung des Mischeffektes. Mit Knopfdruck auf den Pin im Sportscap werden vom Verbraucher, direkt vor dem Konsum, die wertvollen Inhaltsstoffe aus dem Frischedepot freigesetzt und durch Schütteln mit der Flüssigkeit vermischt. Das patentierte ViCAP-Zweikammersystem des Vital-Power Drinks gilt als Weltneuheit. Die Wirkstoffkombinationen zum Selbermixen prägen wesentlich Farbe, Geschmack und Wirkung. Diese bleiben bis zum Moment des Konsums geschützt, die Vitamine entfalten die optimale Wirkung und Frische ist garantiert.

Weitere Informationen unter www.powerlook.com.

Pressekontakt:

Für Fotomaterial, Interviewanfragen, Medienkooperationen und Produktproben wenden Sie sich bitte an:

Gabriele Epple / SPApress

Fichtestr. 24, D-70193 Stuttgart

Tel. + 49 711 870 34 33

Mobil: +49 171 7014739

E-Mail: kontakt@spapress.de

www.spapress.de

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1148 + 188 Follower auf Twitter