Brandt Knusper Mich – Knusprige Röstscheiben ideal für das sommerliche Grillbuffet

Brandt Knusper Mich - Knusprige Röstscheiben in den beiden Sorten 7 Kräuter und Tomate

Herzhaft snacken mit Brandt Knusper Mich – Knusprige Röstscheiben ideal für das sommerliche Grillbuffet

Hagen, 4. Mai 2016 – Dippen, belegen oder knabbern – mit den neuen Brandt Knusper Mich bietet die Brandt Backwaren Vertriebs GmbH rechtzeitig zum Start in die Sommer- und Grillsaison herzhaften Knuspergenuss für jeden Anlass. Die feinen Röstscheiben in den beiden Varianten 7 Kräuter und Tomate gibt es ab Mai 2016 im Zwiebackregal.

Brandt Knusper Mich bereichern jedes Grillbuffet als Beilage zu Salaten und Suppen, zum Dippen oder pur zum Knabbern und Genießen. Die knusprigen Scheiben werden wie alle anderen Zwiebackspezialitäten von Brandt mit rein natürlichen Zutaten hergestellt und je nach Sorte mit aromatischen Kräutern oder Tomate verfeinert. Dabei haben sie es nicht nur geschmacklich in sich: Eine Extraportion Vollkorn sorgt für ein Plus an Ballaststoffen. Das macht Brandt Knusper Mich zur perfekten Snackwahl für alle, die es herzhaft lieben und bewusst genießen möchten.

Die Produkteinführung unterstützt Brandt durch ein großes POS-Aktivitätenpaket. Dazu gehören neben attraktiven Zweitplatzierungs-Displays mit Gratis-Kräuterdips auch Verkostungsaktionen sowie eine Couponing-Aktion. Das erhöht die Produktpräsenz am POS und soll für Aufmerksamkeit sorgen. Brandt Knusper Mich 7 Kräuter und Tomate sind ab Mai 2016 in der 120-g-Packung im Handel erhältlich. Der EVP liegt bei 1,59 – 1,69 Euro.

*    *    *    *

Das Gesamtunternehmen Brandt mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade, Snacks und Knäcke an den vier deutschen Standorten Ohrdruf, Landshut, Rhede und Burg. Zur Brandt Gruppe zählen neben den spartenorientierten Vertriebsgesellschaften für Schokolade und Backwaren die traditionsreiche Burger Knäcke GmbH + Co. KG in Burg (Sachsen-Anhalt), Schoko-Dragee in Rhede und die Carl Brandt Inc. in den USA (Fairfield, Nähe New York). Brandt beschäftigt in Deutschland insgesamt 949 Mitarbeiter, darunter 37 Auszubildende. Inhaber und Hauptgeschäftsführer ist Carl-Jürgen Brandt.

Redaktion:
Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG
Rina Bisping
Marketing Managerin / PR
Kölner Str. 32 – 34, 58135 Hagen
Tel.: 02331/477-142