AllyouneedFresh.de – Gesamtsieger „OnlineShops Lebensmittel“ zum zweiten Mal in Folge

35.000 Kundenstimmen haben in der großen Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) sowie des Nachrichtensenders n-tv entschieden und AllyouneedFresh.de erneut zum Gesamtsieger „OnlineShops Lebensmittel“ gewählt.

Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Online-Shops in sechs elementaren Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungsverhältnis, Angebot, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingung.

„Stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Service? Niemand kann besser über die Qualität oder auch über Mängel der Online-Shops urteilen als der Verbraucher selbst. Das Urteil der Kunden, das sich aus einer Vielzahl an persönlichen Erfahrungen bildet, ist eine harte Währung. Der OnlineShop-Preis leistet somit Aufklärung und kann eine wichtige Orientierungshilfe darstellen“, so n-tv Geschäftsführer Hans Demmel.

Jens Drubel, Gründer, Geschäftsführer AllyouneedFresh.de:“ Dass wir aus dieser umfangreichen Befragung zum zweiten Mal in Folge als Gesamtsieger hervorgehen freut uns sehr. Die Meinung der Kunden ist die wichtigste, die wir haben. Dabei hilft uns der enge und gute Dialog mit unseren Kunden, um unser Angebot kontinuierlich weiter zu entwickeln und neue innovative Services anbieten zu können.“

AllyouneedFresh.de hat über die DISQ / n-tv Umfrage hinaus dieses Jahr bereits erfolgreich in den Tests von Handelsblatt, Vergleich.org als Bester sowie bei Öko Test und Bild/Computer-Bild jeweils als einer der zwei Besten abgeschnitten.

Pressekontakt:
All you need GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
Tel +49 30 609840 – 441
presse@allyouneedfresh.de

Quelle: All you need
Aussender: OTS