... Dieser Beitrag ist für Abonnenten unseres professionellen Informationsdienstes.
Frei zugängliche Beiträge sowie den Newsletter für Verbraucher finden Sie hier.
Europäischer FMCG-Markt wächst sehr langsam
Leichtes Wachstum in Deutschland. Türkei verzeichnet weiterhin größtes nominales Wachstum. 4 von 5 Top-Ländern unter dem europäischen Durchschnitt. Der Preisanstieg bei Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs (sog. FMCG-Produkte, „Fast Moving Consumer Goods“ wie Lebensmitteln, Getränken, Hygieneartikeln) ist



Medienkontakte dieser Meldung: 422
- Europäischer FMCG-Markt wächst wieder schneller
- Schwaches Wachstum im Lebensmittelmarkt in Europa
- Lebensmittelpreise in Europa auf Vier-Jahres-Hoch
- Schnellstes Wachstum im Lebensmittelmarkt in Europa seit drei Jahren
- Lebensmittelumsätze in Europa 2017 um 3,1% gestiegen
- Lebensmittelumsätze in Europa um 3,7% gestiegen