“ Laktosito“ Band 11 „Öle, Kräuter und Gewürze – Gesundheit aus der Apotheke der Natur“

Laktoseintoleranz gilt als ist eine der häufigsten Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Etwa 15% bis 20% der westlichen Bevölkerung leiden darunter. Weltweit sind etwa 80% der Menschen betroffen. Genussvolles Essen und kreatives Kochen erscheint den Betroffenen oft schwierig, da sie sich mit einem eingeschränkten Ernährungsplan abfinden, was nicht selten die Lebensqualität des Einzelnen erheblich beeinträchtigt.

Autorin Judith N. Grella begann vor einigen Jahren als Betroffene, Laktose freie Rezepte zu entwerfen, die dort beginnen, wo herkömmliche Kochbücher enden. Sie zeigt allen Betroffenen, wie es sich auch mit Laktose-Intoleranz genussvoll schlemmen lässt. Aber nicht nur für Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit sind die Kochbücher Lesestoff, Fundus und Ratgeber, sondern auch für diejenigen, die auf eine gesunde und ausbalancierte Küche Wert legen. Bereits ihr erstes Kochbuch „Laktosito“ war ein voller Erfolg – www.laktosito.com

„Band 10 ‚Die Calcium Insel‘ wurde sogar vom Deutschen Ärzteblatt empfohlen“ erläutert die Autorin.

Nun ist Band 11 zum Thema Öle, Kräuter und Gewürze erschienen.

small-grellejudithn-buch-3d-315-1k

Grella, Judith N. – „Öle, Kräuter und Gewürze – Gesundheit aus der Apotheke der Natur“
Hardcover – 398 Seiten – VK 25,80 € – ISBN 9783956833151 – KLECKS-VERLAG

laktosito-edition-k