Erfolg: Rabenhorst vierfach mit DLG Gold ausgezeichnet

Mit vier hochwertigen Säften überzeugt Rabenhorst in internationaler Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG)

Unkel/Köln, Januar 2017. Der Goldregen von 2016 für Rabenhorst hält an. Nachdem die Premium-Saftmarke bereits im Sommer mit sieben DLG-Goldmedaillen und im Herbst mit dem Bundesehrenpreis für Fruchtsaftgetränke ausgezeichnet wurde, konnten erneut vier Säfte aus dem Haus Rabenhorst auf ganzer Linie überzeugen. Daher gab es nun erneut das begehrte DLG Gold in vierfacher Ausführung.

Die köstlichen Rabenhorst Säfte Waldheidelbeere, Traube & Aronia, Ingwer-Mix und der Heidelbeernektar punkteten im Testzentrum Lebensmittel der DLG sowohl in der umfangreichen sensorischen Qualitätsprüfung auf Basis der Kriterien Aussehen, Farbe, Geruch, Geschmack und Harmonie als auch in den ausführlichen Laboranalysen sowie der Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung.

Besonderes Highlight im Testergebnis: Der Rabenhorst Waldheidelbeersaft, ein purer Direktsaft aus erster Pressung, und der Rabenhorst Ingwer-Mix für den warmen und kalten Genuss, erhielten von der unabhängigen Jury jeweils die höchstmögliche Punktzahl in der sensorischen Bewertung. Dies unterstreicht einmal mehr, dass die Traditionsmarke Rabenhorst mit über 200 Jahren Wissen und Erfahrung in der Herstellung wirksamer, wohltuender Säfte zu den Qualitätsführern in Deutschland gehört und dass alle hier produzierten Säfte unter höchsten Qualitäts-Standards hergestellt werden.

Rabenhorst steht für über 200 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender Säfte in höchster Qualität. Aus erlesenen Früchten werden mit Fingerspitzengefühl und Handwerkskunst hochwertige Direktsäfte kreiert. Die unverfälschten Zutaten und das schonende Herstellungsverfahren – überwiegend in der hauseigenen Kelterei – garantieren nicht nur einen ausgezeichneten, natürlichen Geschmack, sondern auch ein Maximum an natürlichen Inhaltsstoffen. Mit den Rabenhorst Säften kann man sich ganz leicht etwas Gutes tun – egal ob als Ausgleich zum turbulenten Alltag oder als persönlichen Wohlfühl-Moment. www.rabenhorst.de

 

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 691 + 188 Follower auf Twitter