Sehr, sehr anders. Sehr, sehr grün.

Carpe Diem und Pantone sind sich einig: 2017 steht ganz im Zeichen der Farbe der Hoffnung.

Berlin, 12. Januar 2017 – Und Tschüss, Wintermüdigkeit! Zwar ist der Winter noch lange nicht vorbei, aber mit dem Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea kriegen wir schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die grüne Jahreszeit und starten mit Green Power ins neue Jahr. Denn nicht nur Pantone hat mit der Bestimmung von „greenery“ zur Farbe des Jahres 2017 ganz richtig erkannt: Grün steht wie keine andere Farbe für Erfrischung und Neuanfänge.

Doch wer jetzt an asketische Detox-Tee-Sessions denkt, um Körper und Geist auf Trab zu bringen, hat weit gefehlt! Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea ist belebend und erfrischend und vor allem anders: sehr, sehr anders. Auf direkt gebrühter Grüntee-Basis, verfeinert mit Nashi-Birne und Ingwer funktioniert der grüne Premium-Tee ganz wie die Farbe der Mitte: grün, harmonisierend und leicht anregend.

Carpe Diem – Matcha Sparkling Green Tea

 

Ob Zuhause oder für unterwegs: Mit dem Matcha Sparkling Green Tea in der praktischen 0,5l PET Flasche, zu einem Preis von 1,19 EUR, gibt es immer mehr Gründe für Individualisten und Querdenker häufiger mal „grün“ zu sehen.

Über Carpe Diem

Carpe Diem Premium Tea Drinks sind echt, originell, haben Charakter und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis für alle, die auf der Suche nach dem besonderen Genuss sind. Daher zelebriert Carpe Diem seine Andersartigkeit mit dem Claim: Tee. Sehr, sehr anders.

Alle Carpe Diem Premium Tea Drinks sind zu 100 % natürliche Getränke. Sie werden ausschließlich aus natürlichen, hochwertigsten Zutaten hergestellt und enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe, keine künstlichen Süßungsmittel oder zugesetzte künstliche Vitamine. Zudem sind alle Carpe Diem Premium Tea Drinks vegan zertifiziert.

Weitere Informationen unter: www.carpediem.com

Pressekontakt:
Styleheads GmbH
Julia May
Pfuelstraße 5
10997 Berlin
Mail: may@styleheads.de
Tel: +49 (0)3069 59 72 – 596