„Neue Bauernregeln“: Bundesumweltministerin Hendricks stellt Kampagne ein

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks äußert sich zur Kampagne „Gut zur Umwelt. Gesund für alle.“ und ruft zu einem breiten Dialog zur Zukunft der Landwirtschaft auf.

In den letzten Tagen hat sich eine überwältigende Anzahl von Menschen über alle Kanäle bei mir zur Kampagne „Gut zur Umwelt. Gesund für alle.“ gemeldet. Ich will mich zunächst bei Ihnen allen sehr bedanken, die mich darin bestärkt haben, dass ich das so wichtige Thema „Umwelt und Landwirtschaft“ anspreche. Noch mal ganz ausdrücklich: Vielen Dank dafür!

Vollständiger Beitrag

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4HOp1XePKZY
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright |
Medienkontakte dieser Meldung: 691

Mehr zum Thema

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.