Sopexa eröffnet Agentur in Australien

Sopexa, internationale Kommunikations- und Marketingagentur für Food & Drink, hat Anfang des Jahres eine Agentur in Sidney eröffnet. Damit reagiert Sopexa auf den Wunsch einer Reihe von Kunden aus der internationalen Lebensmittelbranche, den australischen Kontinent künftig stärker ins Visier zu nehmen.

Erst kürzlich hatte Sopexa drei Ausschreibungen für Kommunikationskampagnen in Down Under gewonnen und trommelt dort ab sofort für die Weinverbände Bourgogne, Rhônetal und Provence. Ein weiterer Kunde von Sopexa Australien ist der französische Verband für Molkereiprodukte CNIEL.

Die Sopexa-Gruppe mit Hauptsitz in Paris unterhält Agenturen in 27 Ländern weltweit und betreut Kampagnen für internationale Marken und Produkte aus dem Sektor „Food & Drink“ in 64 Ländern. In Deutschland ist Sopexa mit einer Agentur in Düsseldorf vertreten.

Über Sopexa

Sopexa ist eine führende Kommunikations- und Marketing-Agentur für Lebensmittel, Getränke und Lifestyle. 280 multikulturelle Spezialisten entwickeln kreative Konzepte in 64 Ländern für verschiedene Zielgruppen und über alle Marketingdisziplinen hinweg.

Dazu zählen unter anderem Shopper Marketing, Public Relations & Brand Content, Events und strategische Beratung in allen Fragen der Ernährungskommunikation. Die Kunden der Agentur umfassen internationale Unternehmen, Marken, Verbände und Institutionen. Die Agentur Sopexa Deutschland hat ihren Sitz in Düsseldorf. (www.sopexa.com)

Quelle: Sopexa

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 593 + 188 Follower auf Twitter