Trend-Knolle in zwei Geschmacksrichtungen als Beilage oder Salat-Topping.
Die rote Trend-Knolle gibt es jetzt auch mariniert im Miniaturformat: Ab sofort bietet Florette verzehrfertige Baby Rote Bete in den beiden Varianten „Süß Sauer“ und „Sweet Chili“ an.
Die vorgegarten und in Marinade eingelegten kleinen Rote-Bete-Kugeln sind besonders aromatisch und eignen sich als würzige Beilage oder originelles Salat-Topping.
Rezeptideen liefert Florette auf seiner Website unter: florette.de/rezepte
Mit der gesunden roten Knolle erweitert Florette sein Sortiment von Salaten, Rohkost und Gemüseaufstrichen um ein Gemüse, das sich hoher Beliebtheit erfreut.
Beide Geschmacksrichtungen sind ganzjährig erhältlich. Der empfohlene EVP für die 150 Gramm-Packung liegt bei 1,99 Euro.
Über Florette
Florette, Teil der Agrarkooperative AGRIAL, ist Europas Nr. 1 für frische, verzehrfertige Salat- und Gemüseprodukte. Seit der Markengründung 1987 erforscht, entwickelt und vertreibt Florette frische Convenience-Produkte, die den Konsum von gesundem Obst und Gemüse im Alltag erleichtern.
Neben Fresh Cut-Salaten, Herzstück des Sortiments, bietet Florette Rohkost, Gemüse, Dips und weitere originelle Snack-Produkte an. Weitere Informationen finden Sie unter: florette.de
Pressekontakt:
Sopexa S.A., Deutschland
Christina Gehlen
Tel. 0211 / 49 808 – 48
christina.gehlen@sopexa.com
Maren Henke
Tel. 0211 / 49 808 – 43
Maren.henke@sopexa.com
Florette Deutschland GmbH
Rachel Billard
Tel. 069 / 6734 – 911 258
rachel.billard@florette.com
Quelle: Sopexa