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Die vier wichtigsten Gründe für Mineralwasser in der Gastronomie

Die Vielfalt natürlicher Mineralwässer – wie hier als passender Begleiter zum Wein – ist für die Gastronomie besonders attraktiv.

Tipps für Handel & Vertrieb

Berlin, 17. August 2017 – Von Vielfalt bis Regionalität, von Sicherheit bis Wertschöpfung: Martin Schmitz kann auf Anhieb eine ganze Reihe von Pluspunkten aufzählen, die das Naturprodukt Mineralwasser Gastronomen zu bieten hat.

„Aber“, so der Marketingexperte, „diese positiven Eigenschaften kommen nicht nur der Gastronomie zugute. Auch der Getränkefachhandel profitiert von ihnen. Voraussetzung ist, dass die Händler ihre Kunden aus der Gastro-Branche davon überzeugen, Mineralwasser in ihren Betrieben richtig in Szene zu setzen.“ Dafür nennt Schmitz die vier wichtigsten Gründe für Mineralwasser in der Gastronomie:

Weitere Informationen zum Thema „Mineralwasser in der Gastronomie“ finden Gastronomen unter www.mineralwasser.com/Gastronomie.

Bei Rückfragen:
IDM – Informationszentrale Deutsches Mineralwasser
Peter Rall
Telefon: 030 22 66 79-10
E-Mail: p.rall@kohl-pr.de