Harmonisches Duo: Der neue Bio Hafer-Mandeldrink von Provamel

Ein starkes Team: In dem neuen Bio Hafer-Mandeldrink von Provamel vereinen sich kraftvoller Bio-Hafer und feine Bio-Mandel zu einem köstlichen Geschmackserlebnis. Das macht den Drink zu einer guten Quelle für Ballaststoffe und einem energiespendenden Begleiter für den Alltag:

ob pur und eisgekühlt, in Kombination mit Müsli und frischen Früchten oder als Zutat für Heißgetränke – der neue Bio Hafer-Mandeldrink sorgt bereits zum Frühstück für leckere Abwechslung!

Der rein pflanzliche Drink ist von Natur aus frei von Laktose und Kuhmilcheiweiß. Er ist ab sofort in der 1 L Tetra Brik Edge Verpackung im neuen, ansprechenden Provamel Design im Naturkostfachhandel erhältlich.

Verführerische Geschmackskombination

In dem neuen Bio Hafer-Mandeldrink von Provamel steckt das Beste aus europäischem Bio-Hafer und europäischen Bio-Mandeln. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe der beiden Zutaten machen ihn zu einem wertvollen Energiespender – für den ganzen Tag. Ein wohlschmeckender Begleiter, der schon am Morgen für Energie sorgt: ob pur im Glas, mit Müsli und frischen Früchten oder als Basis für Power-Smoothies.

Aufgeschäumt passt der Bio Hafer-Mandeldrink perfekt zu Kaffee. Er eignet sich auch hervorragend zum Kochen und Backen. Und das ganz ohne Zusatz von Zucker: Seine natürliche Süße erhält der vollmundige Drink ausschließlich aus dem Hafer. Feine Mandeln runden den Geschmack auf harmonische Weise ab und verleihen dem Drink das gewisse Extra.

Leckerer Sortimentszuwachs

Der Bio Hafer-Mandeldrink ergänzt das Provamel Hafer-Sortiment – bestehend aus Bio Haferdrink, Bio Haferdrink Calcium und Bio Joghurtalternative Soja-Hafer – um ein leckeres, veganes Neuprodukt. Damit sorgt der Bio-Pionier Provamel für noch mehr pflanzliche Vielfalt. Die für die Herstellung verwendeten Mandeln und der Hafer stammen zu 100 Prozent aus kontrolliert biologischem Anbau aus Europa; garantiert frei von Gentechnik – für nachhaltig guten Genuss.

Für weitere Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
Elisabeth Torge – Provamel Presse-Service
raabengrün – nachhaltig kommunizieren
Tel.: 089/9901607 -16
Fax.: 089/9901607 -13
E-Mail: provamel@raabengruen.de
www.provamel.de

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 1182 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter