Regio Day 2017

Über Kommunikation mit der Gesellschaft reden und selbst etwas unternehmen sind aber zweierlei Dinge. Wir wollen es nicht beim Reden belassen, sondern dazu aufrufen, selbst aktiv zu werden.

Am Regio Day 2017. Dieser findet statt am 1. Oktober 2017, der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 20. September bis zum 8. Oktober. Am Regio Day sollen möglichst viele Landwirte, aber auch der vor- und nachgelagerte Bereich seine Tore für alle öffnen, die sich für die Herstellung unserer Lebensmittel interessieren.

Der Regio Day ist die Adresse, wo sie uns Bauern treffen. Und das in Deutschland, Österreich, Südtirol, Luxemburg. Vielleicht auch in der Schweiz.

Mehr zum Regio Day

Quelle: Bauer Willi

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert