Anzeigen

Nielsen ermittelt Verbrauchervertrauen: Die Deutschen sind so optimistisch wie nie

food-monitor | Rubrik(en): Kommunikation | 5. September 2017, 11:01 Uhr |
 
Arbeitsmarkt-Optimismus in ganz Europa. Shoppen statt sparen. Die Kauflaune der Deutschen bleibt hoch. Das Verbrauchervertrauen der Deutschen hat mit einem Stand von 103 Punkten ein neues Rekordniveau erreicht. Noch nie

...
Dieser Beitrag ist für Abonnenten des täglichen Informationsdienstes.
Ein kostenloses, dreiwöchiges Probeabo erhalten Sie hier.

Login für Abonnenten.

Mehr zum Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Für eine optimale Nutzung unserer Seite werden Cookies verwendet. Sie können dies über die Optionen Ihres Browsers ändern und food-monitor ohne Cookies nutzen. Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum dieser Seite.

Schließen