Anzeigen

Pressefächer Tipp 1: Links im Beitrag

Rubrik(en): Blog der Redaktion | food-monitor | 28. September 2017, 18:13 Uhr |

Wenn Sie Link-Adressen einfügen, dann verlinken Sie diese bitte auch. Ein entsprechendes Icon finden Sie in der Editierleiste.

Warum? Ihre Leser brauchen lediglich darauf zu klicken und schon sind diese auf der von Ihnen angegebenen Zielseite. Eine Link-Adresse als bloßer Text muss von den Lesern per „Copy-and-Paste“ in den Browser kopiert werden, um zur Zielseite zu gelangen.

Also: Convenience beim Leser fördert Akzeptanz und Wirksamkeit Ihrer Pressemeldung!

Share Button

Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Für eine optimale Nutzung unserer Seite werden Cookies verwendet. Sie können dies über die Optionen Ihres Browsers ändern und food-monitor ohne Cookies nutzen. Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum dieser Seite.

Schließen