Ernährungsberatung: Abnehmen mit den Energie-Austauscherkarten

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wJine63CHYI

In der Ernährungsberatung sind gute Ideen zum Thema Abnehmen gefragt. Eine Gewichtsabnahme gelingt nur mit einer negativen Energiebilanz. Doch Energie einsparen bedeutet nicht auf Geschmack oder Menge zu verzichten. Mit dem Energiedichteprinzip können die Klienten das Abnehmen praxisnah erlernen und in ihren Alltag umsetzen.

Dieser Portraitfilm ist als inspirierendes Beispiel für den Ideenaufruf „Vom Wissen zum Handeln“ entstanden. Er stellt anschaulich vor, wie ein alltagstaugliches Konzept für eine ausgewogene Ernährung aussehen kann.

Mehr Infos zum Ideenaufruf unter https://www.vomwissenzumhandeln.de

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Copyright |
Reichweite: 730 + 2.216 Abo Newsletter + 3.136 Follower auf Twitter + 563 Kontakte Facebook

Mehr zum Thema

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.