Anzeigen

Neues Design – Joghurt mit der Ecke

Pressefach Müller Produkt-PR -> Pressefächer pr4food |
30. Januar 2018 | Autor: Frauke Schütz | |

Neues Design

Ab sofort wirft sich der Joghurt mit der Ecke neu in Schale. Den Anfang machen die Knusper- und Frucht-Sorten. Im Laufe des Jahres erstrahlen dann auch die Submarken Müsli, Griechischer Art und World Edition im neuen Design.

Ziel des Design-Relaunchs ist es, die Wertigkeit der Produkte in den Vordergrund zu stellen. Dies geschieht unter anderem über eine deutlich prominentere Darstellung des Joghurts. Auch die hochwertigen Zutaten werden durch eine fotorealistische Abbildung neu inszeniert. Der besondere Benefit des Zweikammerbechers kommt durch eine Abgrenzung der kleinen Kammer und den über der Knicklinie liegenden Löffel im Design zur Geltung.

Sortendifferenzierung und Wiedererkennbarkeit sind über bekannte Sortenfarben und das Joghurt mit der Ecke Logo gewährleistet. Unterstützt wird der Relaunch durch massive TV-Invests in eine neue Markenkommunikation mit klarem Produktfokus. Der neue Ecken-Auftritt – schöner knickt keiner!

Share Button
FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Seite versenden Seite versenden | Hinweis Copyright |
Reichweite: 148 + 519 Abonnenten Newsletter pr4food + 189 Follower auf Twitter

Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klicken auf den Button "Akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. So deaktivieren Sie Cookies.

Für eine optimale Nutzung unserer Seite werden Cookies verwendet. Sie können dies über die Optionen Ihres Browsers ändern und food-monitor ohne Cookies nutzen. Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum dieser Seite.

Schließen