Molkerei Müller verlängert Kur(z)Urlaub: Erst schee trinken – dann voll verwöhnen

Erfolgs-Promo im Kühlregal geht in die nächste Runde – Exklusive und attraktive Preise – Prominente Unterstützung durch TV-Spot mit Andreas Gabalier

Aretsried, 28. Mai 2018. Volles Verwöhnprogramm: Die Erfolgs-Promo im Kühlregal ist zurück! Ab sofort können Wellness-Fans wieder mit der Müller Buttermilch schee trinken und einzigartige Kur(z)Urlaube gewinnen. Mit drei einwöchigen Wellnessreisen in ein exklusives Berg-Chalet inklusive Rundum-Sorglos-Paket, 111 Übernachtungen im Wellness-Hotel und Sofortgewinnen locken attraktive Preise. Noch bis zum 31. Juli tragen die Reine Buttermilch und alle Frucht Buttermilch Sorten in der Flasche Gewinncodes auf ihrer Promo-Verpackung.

Teilnehmen ist ganz einfach: Drei Aktionsflaschen kaufen, die Codes abziehen und auf www.wenns-schee-macht.de eingeben. Prominente Unterstützung kommt von Andreas Gabalier: Ab sofort zeigt sich der Buttermilch-Mann dank viel Calcium und Protein aus der Müller Reinen Buttermilch auf allen reichweitenstarken TV-Sendern von seiner schönsten Seite. Mehr Informationen zur Kur(z)Urlaub-Promo, Wellness-Tipps, Rezeptideen und interessante Fakten zur Buttermilch hält auch die Webseite www.wenns-schee-macht.de bereit.

Die Müller Buttermilch präsentiert: So geht verwöhnen heute! Denn wer ab sofort schee trinkt, den verwöhnt die Molkerei Müller mit unvergesslichen Momenten. Highlights sind drei Wellness-Wochen für vier Personen im exklusiven Berg-Chalet, 111 Übernachtungen im Wellness-Hotel sowie Sofortgewinne für jeden Teilnehmer. Dafür holt die Aretsrieder Molkerei die erfolgreiche Müller Buttermilch Promo zurück ins Kühlregal: Im Aktionszeitraum bis zum 31. Juli finden sich Gewinncodes auf allen Flaschen der Reinen und Frucht Buttermilch im Promo-Design. Um teilzunehmen gilt es, drei Aktionsflaschen zu kaufen, die Codes von der Verpackung abzuziehen und auf www.wenns-schee-macht.de einzugeben.

Genießen und verwöhnen lassen: Wellness im exklusiven Berg-Chalet

Ein einzigartiges Erlebnis- und Verwöhnprogramm erwartet die Gewinner der drei exklusiven Wellness-Reisen: Vier Personen verbringen eine Woche im Berg-Chalet in Österreich und genießen dabei viele Extras wie einen Geländewagen vor Ort, einen Fitnesscoach, Vollpension und die An- und Abreise mit der Bahn. Weitere 111 Gewinner können sich über eine Nacht im Wellness-Hotel für zwei Personen inklusive Frühstück freuen. Zusätzlich warten mydays-Rabatt-Gutscheine als Sofortgewinne auf jeden Teilnehmer.

Buttermilch-Mann Andreas Gabalier wieder auf Sendung

„Wenn´s schee macht“ lautet ab sofort auch wieder das Motto des Buttermilch-Manns Andreas Gabalier: Im aktuellen TV-Spot, der auf allen reichweitenstarken Sendern läuft, genießt er die kleine Schönheitskur für jeden Tag mit viel Calcium und Protein. Dafür setzt er die Müller Reine Buttermilch gekonnt in Szene und lüftet das Originalgeheimnis schöner Frauen auf gewohnt augenzwinkernde Weise.

Den TV-Spot, weitere Informationen zur Müller Buttermilch Promo, Wellness-Tipps für zu Hause und vieles mehr finden Scheetrinker und alle, die es werden wollen, auch auf www.wenns-schee-macht.de.

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 27.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: „Alles Müller, oder was?

Unternehmenskontakt:
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
Nicole Schneider, Tel. +49 8236 999 – 8354
E-Mail: Nicole.Schneider@muellergroup.com
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt:
epr – elsaesser public relations, Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg
Cornelie Elsässer, Tel: +49 – (0)821 – 4508 7910, ce@epr-online.de
Frauke Schütz, Tel: +49 – (0)821 – 4508 7916, fs@epr-online.de
www.epr-online.de