Neuzuwachs!

Der Joghurt mit der Ecke Müsli bekommt Neuzuwachs und erfüllt mit einer der beliebtesten Sorten aus dem klassischen Müsli-Markt die Wünsche der Verbraucher: Joghurt mit der Ecke Müsli Schoko Banane. Da trifft cremiger, ungesüßter Joghurt auf knusprige Cerealien aus Getreide und Schoko Banane.

 

Der Joghurt mit der Ecke Müsli Schoko Banane ergänzt das Sortiment der Müsli-Range.

Neue Rezeptur: noch schokoladiger

Der Joghurt mit der Ecke Müsli Knusper Schoko ist jetzt noch schokoladiger. Schokolade ist bei den Müslis die beliebteste Zutat der Verbraucher. Deshalb hat Müller die Müsli-Rezeptur in der kleinen Kammer vom Joghurt mit der Ecke Müsli Knusper Schoko jetzt komplett überarbeitet. Das Ergebnis ist ein Geschenk für alle Schoko-Fans:  knuspriges Müsli mit noch mehr Schokolade.

Der Name bleibt, die Rezeptur wurde überarbeitet:  Joghurt mit der Ecke Müsli Knusper Schoko.

UVP pro 150g-Becher 0,59 €
Voraussichtlich ab Juli 2018 im Kühlregal

Mehr zum Thema