Neuer Ansprechpartner im Bereich Kommunikation und Social Media bei Unilever Food Solutions

Ab sofort startet Marco Kroesen als Digital Conversion Leader (Head of Digital DACH) bei Unilever Food Solutions. Der gebürtige Münchener, der bis Ende Mai im Business Development Digital bei Steinhoff in seiner Heimatstadt tätig war, qualifiziert sich mit seiner bisherigen Berufserfahrung optimal für seine neue Position. Besondere Chancen sieht er in der Digitalisierung und digitalen Vernetzung der verschiedenen Abteilungen und in der personalisierten und gezielten Ansprache der Köche auf den Online-Präsenzen von Unilever Food Solutions.

Nach knapp drei Jahren verlässt Anna Kugler, Communications & Social Media Specialist für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Unilever Food Solutions, um sich neuen Aufgaben bei einem Nonfood-Unternehmen zu widmen. Gerade im digitalen Bereich hat sie mit ihrer Expertise die erfolgreiche Entwicklung des Konzerns vorangetrieben. „Ich habe viel bewegt und tolle Menschen aus dem Bereich Foodservice kennengelernt“, resümiert Kugler.

 

Mit bekannten Marken wie Knorr, Hellmann’s, Becel, Rama und Lukull unterstützt Unilever Food Solutions Köche weltweit und bietet immer neue Ideen, Konzepte und Inspirationen für deren tägliche Arbeit. Seit 1838 ist das Unternehmen im Lebensmittelbereich tätig und arbeitet eng mit Betrieben aller Art und Größen zusammen. Mit einem Experten-Team, den Culinary Fachberatern, organisiert Unilever Food Solutions regelmäßige Workshops in den modernen Chefmanship Centren. Hier positioniert sich das Unternehmen erneut als Ratgeber und Partner der Köche und bildet sie in verschiedenen Fachbereichen mit neuen Techniken weiter.

 

Kontakt:

Unilever Food Solutions

Marco Kroesen

Knorrstraße 1

74074 Heilbronn

marco.kroesen@unilever.com

www.unileverfoodsolutions.de

 

Pressekontakt:

Gourmet Connection GmbH

Miriam Hock, Miriam Walter

Tel: +49 (0) 69 – 2578 128 – 16/ – 14

m.hock@gourmet-connection.de /

m.walter@gourmet-connection.de