Milchreis jetzt unwiderstehlich lecker im neuen Design

Wenn der nicht die Lust aufs Probieren weckt! Die Rede ist vom Müller Milchreis. Mit hochwertiger und natürlicher Produktdarstellung hat sich die Verpackung neu in Schale geworfen und erfüllt so den Verbraucherwunsch nach viel Reis und leckerer Soße.

Mit dem neuen Branding stärkt die Molkerei Alois Müller zugleich den Markennamen: Das Logo der Dachmarke Müller ist nun mittig platziert, das Milchreis-Logo findet sich aufmerksamkeitsstark und zeitgemäß darunter. Für ein stärkeres, einheitliches Markenbild im Kühlregal hat die Molkerei Alois Müller das Design auf allen Subkategorien angepasst. Dabei bleiben der bewährte Milchreis-Charakter ebenso wie die Sortendifferenzierung mit den bekannten Sortenfarben als Wiederkennungseffekt erhalten.

Das neue Packungsdesign wird ab September mit allen neuen Sorten umgesetzt, alle weiteren Milchreis-Produkte folgen zeitnah. Da hat der Kleine Hunger schon beim Anblick des Milchreises keine Chance mehr …

  • Neues Design ab September 2018 im Kühlregal
  • Müller Milchreis https://www.muellermilch.de/produkte/milchreis/