Toques d´Or Auszeichnung für die ERV

Kaiserbach/München: Die Ernennung „Toques d´Or zertifiziertes Sternegarantie-Unternehmen“ rief großes Interesse bei den Toques d´Or Hotels und Restaurants hervor. Die ERV ist nun fester Bestandteil des Toques d`Or Netzwerks und bietet hier nun ihre vielfältigen Leistungen an.

Mit 110 Jahren Reiseschutzexpertise ist die ERV ist seit vielen Jahren Marktführer rund um das Thema Reiseschutz und hat ihren Sitz in München.

Als Versicherungsspezialist zeichnet sie sich durch innovative Ideen, ein weltweit operierendes Assistance-Netzwerk und ausgezeichneten Kundenservice aus.

Ihre Stärken liegen insbesondere in der Entwicklung neuer, auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittener Produkte, die persönliche Betreuung der Gastgeber und die schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung.

„Die Toques d´Or zertifizierten Gastgeber können nun auf ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen zurückgreifen, um ihren Service für den Gast abzurunden“ so President Toques d´Or International Ernst-Ulrich Schassberger.

„Wir freuen uns auf die Kooperation mit Toques d´Or International, die sich weltweit der Bewahrung des kulinarischen Erbes und die Wahrung der regionalen kulinarischen Prinzipien und Traditionen verpflichtet hat, da beide Partner gleichermaßen für Tradition und Moderne sowie exzellente Qualität stehen und sich somit wunderbar ergänzen“, ergänzt Iris Nebbe, bei der ERV zuständig für den Bereich Tourismus in Deutschland.