Her mit der neuen Vielfalt aus der Natur!

Food Love ist Genuss, Spaß, Instagram-Material – und eine Lebenseinstellung. Aber was macht gute Zutaten aus? Dass sie im Einklang mit der Umwelt gewonnen und verarbeitet wurden. Dass sie zu 100 % natürlich und so ursprünglich wie möglich sind. Und dass ihr wuchtiger Geschmack uns von Sekunde eins an begeistert. Volle Power auf der Zunge, wertvolle Nährstoffe im Bauch – und das Herz schlägt für diese bessere Art zu kochen: So geht richtig gute Ernährung. Zum Beispiel mit „KNORR Mein Würzgeheimnis“ und den cremigen Gemüsesuppen von Knorr – alles neu und ab sofort zu haben.

KNORR Mein Würzgeheimnis

Vier gewinnt: Die Neuen im Regal

100 % natürliche Zutaten, deren Zutaten überwiegend aus nachhaltigem Anbau stammen, keine Geschmacksverstärker und ohne Zuckerzusatz: Das ist das neue „Mein Würzgeheimnis“ von Knorr. Die vier Würzmischungen kommen in den Geschmacksrichtungen Italienisch, Indisch, Mexikanisch und Karibisch in die Shops. Eine Range, viele Vorteile: Sie sind für Vegetarier und Veganer geeignet. Qualitativ sehr hochwertig. Und helfen, in der Küche ganz neue Rezepte und Zutaten auszuprobieren.

Gegen Monotonie und Monokultur: Abwechslung!

Die Innovation bringt also nicht nur mehr Natürlichkeit und Umweltbewusstsein für die Verbraucher. Sie ermöglicht es auch, noch mehr selbst zuzubereiten! Denn Knorr will seine Käufer für eine bessere Art zu kochen begeistern. Kreativer zu kochen und Zutaten zu wählen, die neue Pfade in der Küche erschließen. Dazu tragen die neuen „KNORR Mein Würzgeheimnis“ Mischungen bei. Mit ihnen kann jeder nach eigenem Gusto würzen und findet dabei doch immer den richtigen Geschmack.

» Zu den Produkten und zum Produktsteckbrief

KNORR Cremesuppen im Glas

Wohltuende Wärme – gelingsicher und mit 100% natürlichen Zutaten

Nicht nur „KNORR Mein Würzgeheimnis“ bereichern ab sofort das Sortiment von Knorr. Sondern auch Cremesuppen in der Glasflasche. Sie bieten natürliche Zutaten und einen hohen Gemüseanteil in einer samtig-leckeren Konsistenz. Tomaten-, Karotten- und Kürbis-Cremesuppe eignen sich als leichte Mahlzeit am Abend, leckerer Snack für zwischendurch oder köstlich vegetarische Vorspeise fürs Menü. Die Glasflaschen lassen sich als Vorratsbehältnis weiterverwenden oder umweltfreundlich recyceln.

» Zu den Produkten und zum Produktsteckbrief

Rezepte für mehr Vielfalt: Genießen, verpacken, verschenken

Kreativ? Ja! Yummy-Faktor? Sehr, sehr hoch! Das sind „die Neuen“ von Knorr. Denn mit „KNORR Mein Würzgeheimnis“ macht man einen traditionellen Weihnachtsbraten noch feiner. Und noch viel mehr! „Kann ich das einpacken?“ Na klar! Raus aus dem Kochalltag, rein ins Glas heißt es mit vielen kreativen Rezepten, die Knorr eigens für „KNORR Mein Würzgeheimnis“ entwickelt hat. Zum Beispiel frische Pesto, knackiges Granola oder die Focaccia Backmischung lassen sich im Handumdrehen zubereiten – und dann direkt im Glas der Würzmischung verpacken. Ein Gaumenschmaus, Fest fürs Auge und ein herzhaftes Do-it-Yourself-Geschenk. Übrigens: Natürlich verfeinern die Würzmischungen auch viele traditionelle Gerichte – zum Beispiel Weihnachtsbraten, Brot oder Hähnchen-Reis-Pfanne. Glas auf, Löffel rein, kreativer sein!

» Zu den Rezepttexten und -bildern

Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen, Probieren und Verschenken! Und freuen uns, wenn Sie sich anstecken lassen von der Begeisterung für die neue Art zu kochen.

Weitere Informationen unter www.knorr.de

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 2441 + 188 Follower auf Twitter + 265 Abo Newsletter