Löffelspaß mit Karamell

Marmorette Karamell-Pudding mit Splits von Dr. Oetker: Cremiger Karamell-Pudding trifft auf Sahne mit knackigen Splits

Quirlig wie der Herbstwind: Ab November 2018 sorgt Marmorette Karamell-Pudding mit Splits von Dr. Oetker nicht nur für frische Impulse im Kühlregal, sondern auch für einzigartige Geschmackserlebnisse beim Löffeln. Die trendige Kombination aus leckerem Karamell-Pudding und der luftigen Sahne mit knackig-zarten Schokoladensplits sorgt für doppelten Löffelspaß für alle, die es bunt, fröhlich und vor allem lecker mögen.

Durcheinander macht mehr Spaß!

Mit modernem Design und abwechslungsreichen Sorten ist Marmorette von Dr. Oetker die junge Marke mit Spaßfaktor.* Für alle Pudding-Genießer und für alle, die gern Neues probieren, wird der Milchpudding mit den quirligen Produktkomponenten um die Trendgeschmacksrichtung Karamell erweitert und sorgt für noch mehr Vielfalt.** Durch die raffinierte Marmorierung sind die drei köstlichen Komponenten – cremiger KaramellPudding, luftige Sahne und knackige Schokosplits – unzertrennlich miteinander verbunden. So verspricht auch die neue Sorte Genuss und gute Laune bis zum allerletzten Löffel!

Dr. Oetker Marmorette gibt es ab November 2018 in sechs leckeren Sorten:

  • Marmorette Schokolade mit Sahne
  • Marmorette Bourbon-Vanille Pudding mit Schokomousse
  • Marmorette Schoko mit Schoko-Splits in der Sahne
  • Marmorette Bourbon-Vanille Pudding mit Schoko-Splits in der Sahne
  • Marmorette Milchkaffee mit Schoko-Splits in der Sahne
  • Marmorette Splits Karamell-Pudding mit Schoko-Splits in der Sahne

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für einen 4er-Pack Dr. Oetker Marmorette Karamell-Pudding mit Splits (4x100g) beträgt 1,69 Euro.

* GfK SimIT – CS 30.000, LEH inkl. Drogeriemärkten, PU Dr. Oetker Marmorette gesamt, MAT Juni 2018 vs. VJ.                                                                           ** The Nielsen Company – Market Track, Fertigdessert, LEH + DM, Milchpudding, Artikelbezeichnungen mit „Karamell“, „Caramel“ und „Toffee“, Umsatzwachstum in %, MAT KW 26/2018 vs. VJ.

Fotohinweis:
© Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Oktober 2018
Nutzung: Abdruck bis September 2019 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten

Bielefeld, November 2018

PR-Kontakt:
Julian Loges
Fon: 05 21 / 155 – 26 11
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 11
julian.loges@oetker.com

Inga Steege
Fon: 05 21 / 155 – 26 56
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 56
inga.steege@oetker.com