Ein herzliches Dankeschön

Dr. Oetker feiert mit exklusiver Jubiläumssorte und großer Promotion-Aktion 20 Jahre „Die Ofenfrische“

„Alle Pizzas gehen hoch! – Geht ja gar nicht! – Geht ja wohl!“ hieß es 1999, als der erste TV-Spot zur Pizza-Neuheit „Die Ofenfrische“ über die Mattscheiben lief. Seither begeistert die beliebte Rohteigpizza, die zuhause zum ersten Mal frisch hochbackt, mit ihrem luftig-lockeren Rand, einem knusprigen Boden und einem vielfältigen Belag. Passend zum 20. Geburtstag darf ab Mitte Januar mit einer ganz besonderen Jubiläumssorte gefeiert werden: Die Ofenfrische Putensalami mit Rind. Pikante Salami-Scheiben in Herzform machen diese Pizza-Variante nicht nur zu einem geschmacklichen, sondern auch zu einem optischen Highlight.

Post, die von Herzen kommt

20 Jahre „Die Ofenfrische“ – Zeit Danke zu sagen! Und zwar in Form einer Gratisaktion, bei der alle Fans von „Die Ofenfrische“ individuelle Foto-Postkarten in Polaroid-Optik gestalten können. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Das eigene Lieblingsfoto, verschiedene Filter und Emojis sowie ein individueller Text machen die Postkarten zum Unikat, das an die eigene oder eine andere Wunschadresse geschickt werden kann. Dafür einfach ab Mitte Januar 2019 eine der für kurze Zeit erhältlichen Aktionspackungen von „Die Ofenfrische“ kaufen, den Code von der Packungsinnenseite ablesen und auf der Website www.dieofenfrische.de eingeben. Schon kann die Postkarte gestaltet und kostenlos per Post an eine beliebige Adresse in Deutschland verschickt werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung „Die Ofenfrische“ Putensalami mit Rind von Dr. Oetker beträgt 2,89 Euro pro Packung.

Fotohinweis:
Copyright: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Januar 2019
Nutzung: Abdruck bis Dezember 2019 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten

Bielefeld, Januar 2019

PR-Kontakt:
Matthias Hanigk
Fon: 05 21 / 155 – 29 98
Fax: 05 21 / 155 – 11 29 98
matthias.hanigk@oetker.com

Inga Steege
Fon: 05 21 / 155 – 26 56
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 56
inga.steege@oetker.com