Müllermilch Promotion – Hasenjagd im Kühlregal: Mit Müllermilch 5 x 20.000 Euro gewinnen

Alle mal die Löffel spitzen: Zum Frühjahr präsentiert die Molkerei Alois Müller ein hasenstarkes Gewinnspiel und verlost fünfmal 20.000 Euro. Im Aktionszeitraum von März bis Ende April haben es sich Meister Lampe und seine Geschwister mit witzigen Designs auf den Verpackungen aller sieben Standardsorten (Bananen-, Erdbeer-, Haselnuss-, Kiba-, Pistazien-Kokos-, Schoko-Geschmack und Vanille) bequem gemacht und laden zur Hasenjagd ein.

Einfach das auf der Flasche angebrachte kleine Ei aus Folie abziehen, Gewinn-Code ablesen und ihn auf www.muellermilch.de eingeben. Schon erfährt man, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.muellermilch.de

  • UVP pro 400-ml-Flasche: 0,99 Euro
  • Voraussichtlich ab März 2019 im Kühlregal
  • Müllermilch