Kuhler Puddingspaß für unterwegs

 

PAULA GO! ist der perfekte Snack zum Mitnehmen

Paula ist eine kuhle Kuh, die gerne draußen ist und Abenteuer erlebt. Damit sie ihren leckeren Pudding nun auch unterwegs genießen kann, gibt es PAULA ab März 2019 auch zum Mitnehmen: Mit PAULA GO! kommt der beliebte Pudding in den zwei Sorten Schoko und Vanillegeschmack im praktischen Quetschbeutelformat ins Kühlregal. Egal ob als kleiner Nachtisch oder für zwischendurch, PAULA-Fans können die neuen PAULA GO! Puddinge bei jeder Gelegenheit und überall genießen.

Pudding to GO!

Ideal für unterwegs und sofort verzehrfertig, ist PAULA GO! nicht nur für kleine Puddingfans die perfekte Leckerei für Zwischendurch. Ob beim Familienausflug oder auf dem Spielplatz: Die wiederverschließbaren Quetschbeutel sind auch ungekühlt bis zu zehn Stunden lang verwendbar und sorgen jederzeit für kuhlen Nasch-Spaß.

Ein Quetschbeutel Dr. Oetker PAULA Go! beinhaltet 80g leckeren Pudding. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) beträgt 0,69 Euro.

 

Fotohinweis:
Copyright: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Januar 2019
Nutzung: Abdruck bis August 2019 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten

Bielefeld, Februar 2019

PR-Kontakt:
Julian Loges
Fon: 05 21 / 155 – 26 11
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 11
julian.loges@oetker.com

Inga Steege
Fon: 05 21 / 155 – 26 56
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 56
inga.steege@oetker.com

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Copyright |
Reichweite: 492 + 2.216 Abo Newsletter + 3.045 Follower auf Twitter
+ 551 Kontakte Facebook

Mehr zum Thema

Ein Kommentar

  1. Oh je… noch mehr unnötiger Verpackungsmüll. Und da hier ja explizit zum „Verzehren unterwegs“ geworben wird, landet der Müll mal wieder direkt in der Umwelt. Vielen Dank auch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.