Suppenautomat: Suppen Terrine aus dem Automaten: Flavura Warenautomaten, Trommelautomat‎en

Suppenautomat: Suppen Terrine aus dem Automaten: Flavura Warenautomaten, Trommelautomat‎en

Trommelautomaten sind die idealen Suppenautomaten und geradezu prädestiniert für leckere Suppen Terrinen aus dem Automaten, denn sie sind bestens geeignet, um besonders empfindliche Produkte optimal zu verwahren. Zudem haben die Warenautomaten den entscheidenden Vorteil, dass für jede Reihe eine gesonderte Kühleinheit festgelegt werden kann.

Suppenautomat: Suppen Terrine aus dem Automaten: Flavura Warenautomaten, Trommelautomat‎en © Foto: Datei: #223299079 | Urheber: FomaA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trommelautomaten sind eine besonders sichere Sache für die Füllprodukte „Suppen“.

Diese Modelle sind als Suppenautomat die erste Wahl, wenn der Vendingautomat mit fragilen Waren bestückt werden soll, denn ihnen liegt eine besonders produktschonende Technik zugrunde. In den Trommelautomaten sind die Waren in abgeteilten Kammern in runden Etagen übereinander angeordnet. Die einzelnen Etagen des Suppenautomaten sind dabei um eine Achse aufgereiht. Wirft ein Kunde nun Geld in den Einwurf, öffnet sich eine der Kammern, und der Kunde kann sein ausgewähltes Produkt entnehmen. Zurück bleibt eine leere Kammer, welche automatisch nach hinten gedreht und durch eine neue, gefüllte Kammer ersetzt wird. Jedes einzelne Produkt hat damit seine eigene Kammer und wird im Trommelautomaten so besonders sicher verwahrt.

Trommelautomaten sind bestens geeignet für Frischprodukte, fragile Waren und Produkte unterschiedlicher Größe. Mit den separaten Kammern ist eine besonders produktschonende Verwahrung und Präsentation einer großen Angebotsvielfalt möglich. Der ideale Suppenautomat!

www.flavura.de & www.flavura.de/shop/

Mehr zum Thema

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.