Kleine Stückchen, leckere Vielfalt!

 

Für noch mehr Kreativität beim Backen: Back Mich von Dr. Oetker

Großer Backspaß mit kleinen Stückchen: Für alle diejenigen, die sich beim Backen gerne kreativ austoben, gibt es ab dem 01. März 2019 etwas Neues von Dr. Oetker: Back mich. Die beiden Back mich Sorten enthalten jeweils drei verschiedene Kompo-nenten und warten nur darauf, im Handumdrehen Muffins, Cookies, Donuts oder Ku-chen geschmacklich aufzupeppen. Knusprig, knackig und vor allem schokoladig kommt die Sorte Kakaosplitter, Schoko-Tröpfchen & Vollmilchschoko daher. Knackig, soft und schokoladig begeistert die Sorte Haselnuss, Karamell & Schoko.

Kleine Stückchen – unendliche Möglichkeiten
Beim Einsatz der neuen Dr. Oetker Back mich Stückchen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie eignen sich ideal zum Einbacken, Verfeinern oder Dekorieren von süßen Gebäcken und verleihen ihnen einen ganz besonderen Geschmackspfiff. Aber auch Desserts und Eis lassen sich ruckzuck aufpeppen. Die Stückchen sind bereits zerkleinert und sofort einsatzbereit. Der hohe Convenience-Grad macht das neue Produkt zum idealen Backhelfer.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für einen Beutel (90 g) Back Mich von Dr. Oetker beträgt 1,99 €. Beide Back Mich Sorten können ab dem 01. März 2019 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

 

Fotohinweis:
Copyright: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Februar 2019
Nutzung: Abdruck bis August 2019 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten

Bielefeld, März 2019

PR-Kontakt:

Inga Steege
Fon: 05 21 / 155 – 26 56
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 56
inga.steege@oetker.com