Müller FRUCTIV Design- und Sortenrelaunch: Erfrischend frecher Fruchtgenuss!

Frech, erfrischend, FRUCTIV: Mit neuem Design und einem optimierten Sortiment startet FRUCTIV erfrischend in die schönste Jahreszeit!

Dafür haben sich die Flaschen in neue Designs geworfen und kommen jetzt frecher, jünger und moderner daher. Optisch zeigen sie mehr Natürlichkeit und setzen die leckeren Früchte prominent in den Mittelpunkt. Das macht Lust auf die zehn fruchtig-erfrischenden Sorten mit ordentlich Geschmack drin!

Pünktlich zum Start in den Wonnemonat Mai gesellen sich zu den beliebten Standard-Sorten Multivitamin, Gelber Multivitamin, Rote Multifrucht, Mango-Maracuja, Blutorange, Orange-Maracuja-Guarana, Erdbeer-Limette-Wassermelone auch drei neue fruchtgenussige Sorten: Granatapfel-Zitrone, Honigmelone und Schwarze und Rote Johannisbeere ergänzen das Sortiment und runden es optimal ab. Für alle gilt: gut schütteln und kalt genießen!

Die neuen Sorten ersetzen die Sorte Pflaume-Apfel-Traube, Grapefruit-Dragonfruit und das Fructiv Limitiert Konzept.

  • UVP pro 400-ml-Flasche: 0,99 Euro
  • Voraussichtlich ab Mai 2019 im Kühlregal
  • Müller FRUCTIV

Mehr zum Thema

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.