Zeit für Grillgenuss

Dr. Oetker Crème fraîche verlost mit der beliebten
Grillpromotion wieder 33 hochwertige Weber® Gasgrills

Bis zum Sommer ist zwar noch etwas Zeit, die ersten Sonnentage mit warmen Temperaturen wecken aber schon jetzt die Vorfreude auf die Grillsaison. Passend dazu serviert Dr. Oetker auch in 2019 wieder seine beliebte Crème fraîche Grillpromotion. Der Klassiker unter den Verfeinerungsprodukten verlost im Aktionszeitraum von Anfang Mai bis Ende Juli 2019* insgesamt 33 hochwertige Weber® Spirit E-210 Original Gasgrills. Denn die vielfältigen Leckereien vom Grillrost wie Steak, Bratwurst oder Gemüsespieß warten schon darauf, mit köstlichen Dips und Soßen gemeinsam mit der Familie oder Freunden genossen zu werden. Kreative Rezeptideen für die Grillparty aus der Dr. Oetker Versuchsküche komplettieren die Grillpromotion und sind auf der Promotion-Website www.grill-und-dip.de kostenfrei abrufbar.

Mitmachen und gewinnen: So leicht geht‘s

Auf allen Aktionsbechern des Dr. Oetker Crème fraîche Sortiments befinden sich im
Promotion-Zeitraum Gewinncodes auf den Platinen. Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel muss lediglich ein Dr. Oetker Crème fraîche Aktionsbecher gekauft und der Gewinncode online unter www.grill-und-dip.de eingeben werden. Mit etwas Glück können dann schon bald leckere Köstlichkeiten auf einem der 33 hochwertigen Weber® Gasgrills zubereitet werden. Jeder neue Gewinncode bedeutet auch gleichzeitig eine neue Gewinnchance. Somit ist die Teilnahme bereits ab dem ersten und ebenso mit jedem weiteren gekauften Becher möglich.

Umsatz anheizen mit Dr. Oetker Crème fraîche

Rund 4,9 Millionen Verwender vertrauen jährlich den Verfeinerungsprodukten von
Dr. Oetker**, dem klaren Marken-Marktführer in diesem Segment mit einem Marktanteil von 19,3 Prozent***. Die attraktive Promotion mit saisonaler Relevanz bietet mit den Weber® Gasgrills begehrte und hochwertige Gewinne. Die einfache Aktionsmechanik schafft neue Kaufanreize und der Handel kann sich auf attraktive Umsatzimpulse freuen.

* Einsendeschluss ist der 31.08.2019
** Quelle: GfK SimIt – CS 30.000, Deutschland Gesamt, Käufer, 2018
*** Quelle: The Nielsen Company – Market Track, Segment Crème fraîche, LEH+DM, Marktanteil Umsatz, MAT KW 09 2019

Fotohinweis:
Copyright: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), April 2019
Nutzung: Abdruck bis Juli 2019 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten

Bielefeld, April 2019

PR-Kontakt:
Julian Loges
Fon: 05 21 / 155 – 26 11
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 11
julian.loges@oetker.com

Inga Steege
Fon: 05 21 / 155 – 26 56
Fax: 05 21 / 155 – 11 26 56
inga.steege@oetker.com

FavoriteLoadingSeite in meine Favoritenliste legen | Seite drucken Seite drucken | Hinweis Copyright
Medienkontakte dieser Meldung: 197 + 188 Follower auf Twitter